Dynamite Deluxe - Thread I

ginge es ihm ums geld, dann wär wohl auch kein dynamite deluxe album rausgekommen, sondern ein soloalbum, da er dann den gewinn nicht durch drei teilen müsste...

Bei einem Soloalbum müsste er für die Beats aber auch bezahlen. Und es wäre wohl auch mehr arbeit für ihn.
 
klar rappt samy für geld :D , aber wo ist das verdammte problem? Is eben sein Job und Samy macht das endgut und wir kaufen den shice ;) aber bei samy hab ich das gefühl das das geld nich so wichtig ist als wie bei bushido.

btw massiv mag ich i-wie garnicht, allein wegen der stimme und den auftritt bei spiegel tv >_<

peace EL)Bandi
 
Ich war auch schon immer eher Samy deluxe als Dynamite Deluxe Fan.

also nach TNT bin ich auch eher samy d als dd fan:D problem is denk ich......dass er auf den mixtape gut is und auf dem TNT gut is......aber nie überragend.....so wie damals........VERDAMMTNOCHMA war überragend auf 21 songs 0 langeweile zu bieten schafft kaum wer......mir fällt keiner ein....ich bin absoluter samy fan aber auf TNT is er einfach nich der samy......bei illo "hol es dir" war er ma echt hammer........da dachte ich mensch......wenn er so auf album is hamma......schade.......n gutes album aber iwie scheint da trotzdem die luft seitens samy raus zu sein.....also ich gebs mir nich mehr......da hör ich lieber VERDAMMTNOCHMA.....das is 3j älter aber technisch 3j voraus......da sitzt einfach jeder song.....

€: vergleicht das einfach ma.....ich wart auf samys nextes solo.........denk ma das wird besser weil so mies war er noch nie.....da waren seine mixtape technisch etc besser
 
also nach TNT bin ich auch eher samy d als dd fan:D problem is denk ich......dass er auf den mixtape gut is und auf dem TNT gut is......aber nie überragend.....so wie damals........VERDAMMTNOCHMA war überragend auf 21 songs 0 langeweile zu bieten schafft kaum wer......mir fällt keiner ein....ich bin absoluter samy fan aber auf TNT is er einfach nich der samy......bei illo "hol es dir" war er ma echt hammer........da dachte ich mensch......wenn er so auf album is hamma......schade.......n gutes album aber iwie scheint da trotzdem die luft seitens samy raus zu sein.....also ich gebs mir nich mehr......da hör ich lieber VERDAMMTNOCHMA.....das is 3j älter aber technisch 3j voraus......da sitzt einfach jeder song.....

€: vergleicht das einfach ma.....ich wart auf samys nextes solo.........denk ma das wird besser weil so mies war er noch nie.....da waren seine mixtape technisch etc besser


Wenn oberflächliche Scheisse wertvoll wäre, dann könnte Mzee nun Microsoft übernehmen!! :D
 
Japp textmäßig waren sogar die DLX Rec. Sachen höher, aber durch den Flow und die Beats kann mans akzeptieren
 
die ami beats find ich eher schlecht kopiert und die reime sind auch nich auf n top level
 
also nach TNT bin ich auch eher samy d als dd fan:D problem is denk ich......dass er auf den mixtape gut is und auf dem TNT gut is......aber nie überragend.....so wie damals........VERDAMMTNOCHMA war überragend auf 21 songs 0 langeweile zu bieten schafft kaum wer......mir fällt keiner ein....ich bin absoluter samy fan aber auf TNT is er einfach nich der samy......bei illo "hol es dir" war er ma echt hammer........da dachte ich mensch......wenn er so auf album is hamma......schade.......n gutes album aber iwie scheint da trotzdem die luft seitens samy raus zu sein.....also ich gebs mir nich mehr......da hör ich lieber VERDAMMTNOCHMA.....das is 3j älter aber technisch 3j voraus......da sitzt einfach jeder song.....

€: vergleicht das einfach ma.....ich wart auf samys nextes solo.........denk ma das wird besser weil so mies war er noch nie.....da waren seine mixtape technisch etc besser
schreib doch nicht so emohaft, ist ja schlimm :(
 
Also ich finde das Album richtig derbe und deutlich besser als das Zeug was er zuletzt Solo rausgebracht, wobei ich die Solosachen teilweise auch recht gut fand, aber mit diesem Album können diese von den Beats und der Stimmung des Albums einfach nicht mithalten!
 
Zurück
Oben Unten