Dynamite Deluxe - Thread I

Naja wenn er will kann Sam immer noch Leute zerstören.
Ich denke Bushido würde sich anbieten, aber wenn dann wird er auch nur ihn angreifen. Wenn er Gay-One, Nyce oder Chaki****i dissen würde bekämen die ja nur unnötig Promo.

Aber wie gesagt, denke nicht dass da was kommt, Sam ist zu relaxt dafür. Da müsste sich Deppenshido schon was besonderes ausdenken und selbst dann wär ich nicht sicher.
also ich will hier ja nich unnötig rumnörgeln-aber du hast mir erst ne verwahrnung verpasst-weil ich jemanden als bauern "beleidigt" hab!?
...deine letzten 2 posts die ich von dir gelesen habe beschimpfste wie n kleiner hauptschüler die leute...
 
hmm darüber hatte ich auch nachgedacht ...centralstation is auch noch nicht ausverkauft bin gespannt wies wird...viele gehn nicht hin weils en dienstag is ....un dich hab mittwochs auch nachmittags unterricht und training *würg* :-!
 
Sam hat sowieso gesagt das er es nicht mehr nötig hat irgentwelche Rapper zu dissen.
Er hat mal gesagt das ihm das mit Fvck Tomekk auch unangenem ist, so im nachhinein.;)
 
ist euch schon aufgefallen, dass die texte im bootleck nicht immer mit den texten im album übereinstimmen!
 
Also wenn ich mir hier die Leute reinziehe find ich das schon peinlich. Naja ich denke ihr könnt einfach nix dafür. Ihr habt einfach keinen Plan von HipHop bzw. Rap. Was Samy 1998 bis dato gemacht hat ist unglaublich. Das erste Dynamite Deluxe war einfach unschlagbar. Raptechnisch bis dato einfach das Beste. 98 % aller Samy Fans haben bis heute das Soundsystem Album einfach nicht verstanden. Samy kicked einfach unnormale Lines. Auch seine damaligen Freestyletapes sind unschlagbar. Samy hat Freestyles gekicked, solche Lines könnte kein andere schreiben :D

Die Samy Deluxe LP 2001 ist einfach nur eine Bestätigung. Texte,Flow,Beats einfach zu krass. Ich höre Samy seit den ersten Tracks und bin kein Samy Freak aber selbst Savas konnte ihm zu dieser Zeit nicht das Wasser reichen. Was Samy von 1998-2003 gemacht hat wird es nie, nie, nie wieder geben. Wie ich bereits schon gesagt hab, die meisten bzw. fast alle raffen einfach nicht was Samy auf die Beine gestellt hatte.

2004 kommt er dann zurück und wird nicht überall von den Leuten repektiert und neue Rapper kommen in den Vordergrund wie z.B. Sido,Bushido usw. Samy macht sein eigenes Label auf und kicked noch ein paar Mixtapes. In diesen Jahren verändert Samy sich von Punkt zu Punkt. Samy kifft weniger und beginnt neue Tage. Die neue Generation kennt Samy nur durch den ein oder anderen Track ... leider :(

Doch dann ist es soweit. Samy kündigt ein neues DD Album an. Auch dieses Album werden 98 % nicht verstehen. Ihr werdet es zwar feiern, nur die meisten werden es einfach nicht raffen. Zwar ist das nicht mehr Samsemelia aber es ist und bleibt Samy Deluxe.

Auch ich selber war ein großer Kritiker. Ich habe auch gedacht "Wenn das Album jetzt floppt sollte Samy lieber aufhören, sonst denkt die neue Generation das er schlecht ist"
Naja mir solls egal sein, für mich wird es niemals einen besseren MC geben. Doch als ich dann eines Abend bzw. ein Tag vor dem Reales des TNT Album voll stoned zu Hause ankam und sah das es das Album zum Download gibt verbunkerte ich mich in meinem Zimmer und hörte das Album durch.

... einfach zu krass. Genau wie damals. Einfach etwas völlig neues. Die Beats und der Flow perfekt abgestimmt auf die Texte und genau anders herrum. Als ich dann beim letzten Track ankam (letzter Song), fing ich fast an zu heulen. Sowas zu machen ist unfassbar. Ich hab nochnie ein solch reifes Rapalbum gehört. Auf solche Beats zu rappen ist einfach zu krass. Für mich ist das Album einfach zu gut für Deutschrap. Natürlich sind Rapper wie Savas auch krass dennoch werden sie nie an Samy herran kommen. Was Samy mitlerweile abgeliefert hat ist und bleibt unglaublich.

Wiedereinmal eine Rap Revolution !

:rolleyes:

Wie konntest du nur so einen langen text mit nem Pimmel im Mund tippen? Sicher is das Soundsstem eines der, wenn nicht das beste D-Rap Album bisher... aber 98% der Fans habens nicht verstanden? Das is ein Album, kein Werk von Goethe... abgesehen davon kann man einen Abwärtstrend was die Qualität seiner Songs angeht nicht leugnen...

TNT is btw geil.
 
ist euch schon aufgefallen, dass die texte im bootleck nicht immer mit den texten im album übereinstimmen!

Ja, aber keine Ahnung wie sowas passieren kann. Wirkt, als wollte Sam am letzten Tag bevor das Booklet gedruckt wird, doch noch Texte drin haben. (übertrieben) Zuerst hieß es ja, es gibt keine.
 
Eventuell sind das die allerersten Texte, die Samy geschrieben und dem Verlag übergegeben hat. Die Texte haben sich bei den Aufnahme-Sessions halt verändert, diese Veränderungen hat er dann aber nicht mehr dem Verlag mitgeteilt ...
 
Stimmt das kann natürlich sein:D

EDIT: Trozdem schlampig da wärn mir n paar Bilder mehr lieber gewesen ;)
 
Was meint ihr ? Wird Samy noch das ein oder andere klarstellen wollen ? Was ich damit meine ist, wird Samy noch den ein oder anderen Disstrack herraus bringen z.B. gegen Bushido ? Naja manche sehen sowas als komerz usw. Manche sagen lieber nicht, Bushido ist es nicht wert !

Hm, mich regt das nur auf das Bushido in den letzten Albem eben wieder Lines über Samy gebracht hat. Naja es ist eigentlich ein Zeichen von Stärke das Samy sich zurück hält. Er hats denke ich nicht nötig. Aber will nicht groß drumm herrum reden, ich würde mich freuen wenn Samy dem "Idioten" mal die Meinung sagt !

Ich denke wenn man sich das neue Album anhört, hört man schon die ein oder anderen Battlelines bzw. Tracks. Z.B. Der Thron ist meiner.

Ich geh nich davon aus, dass Sam, wenn er nicht schon zu Zeiten von "Wenn Wir Kommen" geantwortet hat, jetzt nochmal anfangen würde irgendwas gegen bushido rauszuhauen. Hätte auch so nen komerziellen Beigeschmack, wenn er jetzt, wo Bushido massig Pladden verkauft, nochmal auf die Idee kommen würde sich auf'n "Battle" mit ihm einzulassen. Bushido sieht sich nicht als besten Rapper & scheißt doch sowieso auf alle anderen,die nicht grad auf seinem Label sind (kp warum er sie dann dissen muss xD) und Samy hat ja auch schon das ein oder andere mal erwähnt "es gibt kein Beef, mann ich bin cool mit mein' hatern, schreib 'n Disstrack gern, ich hör den Scheiß am Pool in Jamaica"
ich fands auch schon diese sentino aktion schwachsinnig & glaub nicht, dass er so was wirklich nötig hat. Warum irgendwelche Newcomer dissen, wenn man so weit weg von denen ist???
 
Eventuell sind das die allerersten Texte, die Samy geschrieben und dem Verlag übergegeben hat. Die Texte haben sich bei den Aufnahme-Sessions halt verändert, diese Veränderungen hat er dann aber nicht mehr dem Verlag mitgeteilt ...

Ich denke auch, er hat sich die sicher so aufgeschrieben, aber evtl bei nem neuen Take die nach Gefühl eingerappt hat. Manchmal sind die Reime auch besser, wie sie im Booklet stehen...
 
Ich denke auch, er hat sich die sicher so aufgeschrieben, aber evtl bei nem neuen Take die nach Gefühl eingerappt hat. Manchmal sind die Reime auch besser, wie sie im Booklet stehen...

kann sein... kannste mal bidde 'n Beispiel geben wo du den Reim aus'm Booklet besser fandest? Hab nämlich an den meisten Stellen gedacht "so ist es krasser als im Text"
 
Ich kann den Jungs leider garnichts abgewinnen. Man möge es nach zwei Uhr auf einer lahmen Party spielen, jedoch nicht in meinem Laufwerk.
 
ich hörs immernoch auf repeat! mann kann es auch leise nebenbei hören und es kommt immernoch total geil rüber irgentwie!
 
kann mit dem album leider auch wenig anfangen...
life würds aber sicher gut abgehn...
nur..wieso beschwert sich keiner über die laufzeit der cd??
bei T.o.L. hat jeder geheult, und DD legt jetzt nach 8 jahren auch nciht wirklich mehr hin?
 
Zurück
Oben Unten