Dynamite Deluxe - Thread I

Hat jemand die "Das!" Sendung bei BRD, wo Samy zu Gast war, auf dem Rechner?
Wollte es online aufnehmen, hat aber nicht geklappt.
 
Ist doch klar das dieses Album im Netz landet, aber beachtlich wieviele sich jetzt darüber aufregen hier, in anderen foren und auch youtube. ;) Und seien wir ehrlich, wer hat sich nicht schon ma n Album geladen?! :p

Naja dieses Album wird morgen im Laden gekauft! Das Gefühl das Ding erste Mal in der Hand zu haben ist schon geil genug!
Ich warte (und schlafe wohl nicht ^^) auf morgen.
Dieses Jahr wird deluxe.

Peace EL)Bandi
 
hab jetzt erst das mzee.com interview bemerkt. ist das neu?

samy hat doch in einem interview gesagt, sei keine texte drin, weil braucht genug patz für tolles artwork!
 
album brennt! habs jetzt einmal durchgehört und bin sowas von überrascht. egal was über samy in der letzten zeit gesagt wurde, es ist egal. auf tnt zeigt er sich hungrig und klingt wie einer, der noch was beweisen muss. er überrascht mit flows, wie man es von ihm bisher nochn nicht gehört hat. sehr erwachsen, sehr musikalisch, seht viel style...
die beats von tropf und dynamite sind durchweg sehr sehr anspruchsvoll. kein einziger beat nervt und man fühlt die liebe zum detail. hier steckt viel zeit und schweiss drin. von vorne bis hinten durchestylt.
das gefühl kann man gar nicht beschreiben... bei jedem lied bekam ich gänsehaut... und live wird nochmal ne schippe draufgelegt. einsame klasse und seit einer ewigkeit warte ich auf das gefühl bei einem deutschen rapalbum. kein müll, nur perlen. so kann es weitergehen. das album ist epochal wie deluxe soundsystem. punkt!
 
album brennt! habs jetzt einmal durchgehört und bin sowas von überrascht. egal was über samy in der letzten zeit gesagt wurde, es ist egal. auf tnt zeigt er sich hungrig und klingt wie einer, der noch was beweisen muss. er überrascht mit flows, wie man es von ihm bisher nochn nicht gehört hat. sehr erwachsen, sehr musikalisch, seht viel style...
die beats von tropf und dynamite sind durchweg sehr sehr anspruchsvoll. kein einziger beat nervt und man fühlt die liebe zum detail. hier steckt viel zeit und schweiss drin. von vorne bis hinten durchestylt.
das gefühl kann man gar nicht beschreiben... bei jedem lied bekam ich gänsehaut... und live wird nochmal ne schippe draufgelegt. einsame klasse und seit einer ewigkeit warte ich auf das gefühl bei einem deutschen rapalbum. kein müll, nur perlen. so kann es weitergehen. das album ist epochal wie deluxe soundsystem. punkt!


oha, das lässt mein herz ja höher schlagen, ich will jetzt auch endlich ahebn, aber galube nicht, dass der dhl fritze noch vorbei kommt, eher morgen...:!
 
die beats sind durchweg langweilig da geht ekiner dynamisch nach vorne wie bspw bei "pures ift! oder eimsbusch stylie, sehr monton und lahm...
sorry das hätte man sich sparen können
 
Hab so eben die Dynamite Deluxe Special Edition mit DVD bei Saturn für 22.90 gekauft

ANHÖREN YEAHHH
 
nein man q7 ist weg!!!
da ist doch nciht ein schnelle rbeat dabei mit eine rgeilen ohrwurm melodie !!!! ehrlich ich liebe so melodiöse, abe reinfache eingängige melodien auf harten shcnelleren beats!!
halt so sachen wie pures gift, eimbusch stylie, unter von rag, soulmusic von curse, schcik mir nen engel von tone, intro von savas, oder so

die beats auf dem neuen album klingen alle sehr ähnlich ohne eingängige melodie!!und vorallem ohne druck
 
die beats sind durchweg langweilig da geht ekiner dynamisch nach vorne wie bspw bei "pures ift! oder eimsbusch stylie, sehr monton und lahm...
sorry das hätte man sich sparen können

Also ich find das Album einfach nur geil...Samy flowt wie schon lange nichtmehr...Liebe,Energie und Abwechslung...Die Texte sind ebenfalls bis ins letzte ausgefeilt...Dynamite Deluxe>Savas...Savas ist auch gut...aber das DD Album überzeugt mich einfach mehr...hab es jezz bestimmt schon 6mal durchgehört und denke nichtmal ans skippen:)
Achja und zu den Beats...ich find sie fett...frische Scheiße^^
 
du bist doch mannemer, oder?
hatten die im saturn noch arg viele dd-cds im regal?

in welchem saturn? :D ich will auch! ich fahr mal eben noch hin und guck mal nach. :D

Das war Saturn Ludwigshafen. Aber Mannheim hats auch denk ich ;)


CD Regal war komplett voll, 1 Stapel normale Edition für 17,99 und 1 Stapel Special Edition mit 22,99


MANNN ist der anfang schon geil!
Hammer hart einfach.

Silomann ist nur frustriert weil Savas' Album gedisst wird.


Special Edition hat außerdem ein Holo-Cover, auf dem das Logo einmal ganz ist und dann in der anderen Perspektive zerbrochen.
Und die Songtexte sind im Booklet.
 
Zurück
Oben Unten