Dynamite Deluxe - Thread I

dieser sammy. ich hab diesen sammy das erste mal im tv gesehen als er dynamite deluxe gemachtg hat. davor war er wie ein hero junkie in deutschland rumgefahren mit main concept und hat gefreestyled, ich hab ihn mal gebattelt im hinterhof in münchen bei seinem ersten gig und hab ihn gefetzt. der wusste garnichtmehr wie er aus diesem wortgefcht rauskommt ohne dass er sein gesicht verliert. ich hab ihn haushoch gebattelt und gewonnen. leider gabs kein handy video sonst würd ichs online stellen. ich hab gestern eine kamera gekauft und würde gerne einen film machen und meinen lebenstraum erfüllen in venedig ein haus zhu kaufen. hoffentlichh säuft mir das haus dann nicht ab wenn das wasser steigt. da bin ich vorsichtig aber eines tages werde ich eine trilogie verfilmen. wnen ich budget habe. dann gits ein film mit aliesn ind kaufhäusern und einfarbigen leguanen. mal sehen ob der einschlägt wie eine bombe. ich kauf mir heute noch eine kamera. kommt gut durch den winter atzen.

peace
 
FETT :cool:

hat jmd. die jungs seit Reunion mal ohen Sonnenbrille gesehen ?? :D:D

Ich glaube, die Brillen sind ab sofort angewachsen!
Nur bei Konzerten werden sie wohl nicht immer eine auf haben.
Stellt euch mal vor, wie Sam dann im Sommer aussehen muss, Gesicht = dunkel, Stelle wo die Brille ist = hell. :D
 
Ich glaube, die Brillen sind ab sofort angewachsen!
Nur bei Konzerten werden sie wohl nicht immer eine auf haben.
Stellt euch mal vor, wie Sam dann im Sommer aussehen muss, Gesicht = dunkel, Stelle wo die Brille ist = hell. :D

daran hab ich auch schonma gedacht.....oder er sieht vllt. schon seit sommer so aus und muss das damit verhüllen:D

€:ach bei der antwort der woche waren se ohne fällt mir grad ein
 
Habt ihr eigentlich schon Karten für die TNT Tour vorbestellt? Wenn ja, wo werdet ihr hingehen?

docks hamburg. komm auch aus ecke frankfurt, aber wenn schon denn schon :D bin dann grad 2 tage in hh-ciddy mit noch 3 kumpels. fliegn is ja auch nich mehr so teuer und wenn man sich en hotel zimmer teilt geht das alles insgesamt.
 
Die Juice CD ist ja mal richtig fett. Vorallem Ali A$ ist Bombe !!! Ich find es auch interessant vom Interview, das Samy über Blade so hammer am schwärmen ist. es scheint als ob Blade in Zukunft vielleicht ja was bringen wird und Erfolg hat
 
Die Juice CD ist ja mal richtig fett. Vorallem Ali A$ ist Bombe !!! Ich find es auch interessant vom Interview, das Samy über Blade so hammer am schwärmen ist. es scheint als ob Blade in Zukunft vielleicht ja was bringen wird und Erfolg hat

Wenn es ein äquivalent zu Young Jeezy hier gibt, dann ist das Blade.

Ich mochte ihn anfangs nicht, aber mittlerweile find ich ihn cool. Er ist hungrig, hat keine großartige Rap-Vergangenheit und nen frischen Stil. Gerade deswegen wird er wohl auch unterschätzt.
Oh LA LA LA z.b. ist eine Überbombe.
 
ali as ist für mich im moment der krasseste bei deluxe rec nach samy ...der typ hat einfach krasse flows wie er beim "Wie Jetzt"-Remix zeigt.
 
Wenn es ein äquivalent zu Young Jeezy hier gibt, dann ist das Blade.

Ich mochte ihn anfangs nicht, aber mittlerweile find ich ihn cool. Er ist hungrig, hat keine großartige Rap-Vergangenheit und nen frischen Stil. Gerade deswegen wird er wohl auch unterschätzt.
Oh LA LA LA z.b. ist eine Überbombe.

woher willste wissen das, das eine Überbombe ist? Hast du den Track schon irgendwo ganz gehört?
 
Ich glaube, die Brillen sind ab sofort angewachsen!
Nur bei Konzerten werden sie wohl nicht immer eine auf haben.
Stellt euch mal vor, wie Sam dann im Sommer aussehen muss, Gesicht = dunkel, Stelle wo die Brille ist = hell. :D

samy betont doch so gerne, dass er ein schwarzer ist (nicht rassistisch gemeint). Und bei dieser menschengattung dürfte der benannte Effekt ausbleiben:cool:
 
ali as ist für mich im moment der krasseste bei deluxe rec nach samy ...der typ hat einfach krasse flows wie er beim "Wie Jetzt"-Remix zeigt.

word!! ali ist bombe !! man vergleiche max herre und ali auf der juice cd:D aba ich erwarte viiieeeel von Kölns Alphatier B.L.A.D.E.:cool: ohlalalala ist geil!
 
So ...Habe Ali bei Myspace mal ein paar Infos ausm Kreuz geleiert bitteschön:)

ok cool freut mich... also im februar kommt mein neues mixtape
"der countdown läuft"
mit features von Samy, TUA, Emory, Tony D....Beats von Tai Jason, Sinch, Geenome, Monroe und Instrumens. Das Tape wird auf jeden Fall besser als "Wie baut man eine Bombe" und video gibt es dann auch...
Und danach kommt dann das Album...Eine schön abgeschlossene Trilogie die sich vor dem Paten nicht verstecken muss...
also one ali

----------------- Original Message -----------------
From: Thimo
Date: Dec 20, 2007 11:17 PM


Dein Album soll ja 2008 rauskommen...Für mich ist das mit dem DD Album aufjedenfall das Teil wo ich am meisten von erwarte...weil ich finde man hätte dein Mixtape von der Qualität her schon gut als Album raushauen können...jezz ist meine Frage ob es vllt schon nähere Infos zum neuen Album gibt?
Und im Namen aller Mzee User würde ich gerne wissen ob es vllt schon einen groben Zeitpunkt gibt wann das Album erscheinen wird?
Lg Thimo
Ali ist neben Samy aufjedenfall der Beste bei Dlx!
 
Gibt's im Docks in Hamburg nun am 5.3.08 noch 'n zweites Konzert oder wie soll man die Info auf www.kartenhaus.de verstehen?!

Wär' nich' unbedingt übergeil, da ich Tickets für'n 4.3.08 und mich auf ein Tourabschlusskonzert gefreut hab. :/ Und vorletztes Konzert ist halt nich ganz so geil wie letztes Konzert. :D
 
Zurück
Oben Unten