Dynamite Deluxe - Thread I

Ich war um 20 Uhr da, um 20 Uhr 20 bereit zum Abgehn, Torch hat gute Sachen aufgelegt (Reimemonster, Hand aufs Herz, Hammerhart, Monstershit Beat), dann noch mal "Wir waren mal Stars" performt. Ohne seine häßliche Mütze und die "Zulu-Nation"-Weste von der Juice-DVD.
Dann hat er noch "bis dato" angemacht und is runter von der Bühne.
Fließender Übergang in "Erster Song", um 20 Uhr 30, eine halbe Stunde zu früh, geht's los!!!
Sofort danach "Dynamit!".
Dann waren halt diverse Songs plus Freestyles mit bei. "Grüne Brille", "Wie jetzt?", "Blow shit up" (alleine performt!!!), n paar Songs von Flame (kenn mich bei ihm nicht so aus :oops:), der neue Song "Türpolitik", "Alles bleibt anders", "Weiter!" (mit Abbrechen am Anfang wie sonst bei "Sneak Preview"), "Mein Problem", "Dreist", "Wickenda MC", die Remixes von "!?!", "Let's go", "Pures Gift" (jeder einzelne :eek:), am Ende dann "Sneak Preview" ..... mit AFROB!!! Als der Name Afrob fiel, is die Menge ausgerastet. Männer haben geweint, Paare haben sich sofort oral befriedigt, Frauen bekamen spontan einen Eisprung! :D
Dann zum Abschluss noch "Letzter Song"...der Abend war gelungen.

Tourshirt gekauft für 20 Euro.

Hertha-Fans ham vor der Bahn genervt.

Bei McDonalds mit n paar Typen noch gequatscht und gechillt. DD verbindet. Der Umsatz von McD wurde irgendwie um gefühlte 12.000% erhöht.

Und da war noch ne dritte Back-Up-Sängerin aus Berlin, hieß irgendwie Dottie oder so :D

alter!!!! unterschreib ich genau so definitiv!!!! war mal der mega hammer! krasser scheiß!!! kann ich mir meinen bericht ja sparen :D
 
Ich war um 20 Uhr da, um 20 Uhr 20 bereit zum Abgehn, Torch hat gute Sachen aufgelegt (Reimemonster, Hand aufs Herz, Hammerhart, Monstershit Beat), dann noch mal "Wir waren mal Stars" performt. Ohne seine häßliche Mütze und die "Zulu-Nation"-Weste von der Juice-DVD.
Dann hat er noch "bis dato" angemacht und is runter von der Bühne.
Fließender Übergang in "Erster Song", um 20 Uhr 30, eine halbe Stunde zu früh, geht's los!!!
Sofort danach "Dynamit!".
Dann waren halt diverse Songs plus Freestyles mit bei. "Grüne Brille", "Wie jetzt?", "Blow shit up" (alleine performt!!!), n paar Songs von Flame (kenn mich bei ihm nicht so aus :oops:), der neue Song "Türpolitik", "Alles bleibt anders", "Weiter!" (mit Abbrechen am Anfang wie sonst bei "Sneak Preview"), "Mein Problem", "Dreist", "Wickenda MC", die Remixes von "!?!", "Let's go", "Pures Gift" (jeder einzelne :eek:), am Ende dann "Sneak Preview" ..... mit AFROB!!! Als der Name Afrob fiel, is die Menge ausgerastet. Männer haben geweint, Paare haben sich sofort oral befriedigt, Frauen bekamen spontan einen Eisprung! :D
Dann zum Abschluss noch "Letzter Song"...der Abend war gelungen.

Tourshirt gekauft für 20 Euro.

Hertha-Fans ham vor der Bahn genervt.

Bei McDonalds mit n paar Typen noch gequatscht und gechillt. DD verbindet. Der Umsatz von McD wurde irgendwie um gefühlte 12.000% erhöht.

Und da war noch ne dritte Back-Up-Sängerin aus Berlin, hieß irgendwie Dottie oder so :D

Genauso Wars!^^ edit: Hab später noch Dean Dawson bei McD getroffen!^^
 
AFROB WAR DABEI?

krass...in Berlin?
Was warn da los..Wohnt der plötzlich dort?

In HD war Toni L. da und die Stiebers glaub ich auch
 
Genauso Wars!^^ edit: Hab später noch Dean Dawson bei McD getroffen!^^

Du Penner. Verdammtnochmal:D beim Maecki am Bahnhof da?

Wo hastn gestanden?

Robbe is vor nem Jahr circa nach Berlin gezogen.

Der sieht so aus wie immer. Ich glaub, der wird eingefroren. Der wird alle paar Monate für nen Auftritt aufgetaut oder so. deshalb macht er auch kein Album mehr, das würde zu lange dauern, er würde optisch zu krass altern.
 
Du Penner. Verdammtnochmal:D beim Maecki am Bahnhof da?

Wo hastn gestanden?

Robbe is vor nem Jahr circa nach Berlin gezogen.

Der sieht so aus wie immer. Ich glaub, der wird eingefroren. Der wird alle paar Monate für nen Auftritt aufgetaut oder so. deshalb macht er auch kein Album mehr, das würde zu lange dauern, er würde optisch zu krass altern.

boar kp links von der Bühne;. hadde n hellblaues long tee an;.....afrob & flame warn bei mir mal an der schule mit den rest der Brothers Keepers die jacke dir er freitag da anhatte had er damals uch shon gehabt^^;....aber dean war cool, hab meine spezializtz cds schnell unterschreiben lassen^^
 
das lied mit jan delay is echt cool ka wies nochmal heißt habs heut früh auf neu bei viva gesehn da hat samy wenigstens mal wieder double rhymes und n coolen flow cooles lied auf jeden fall
 
sry wollt mal wieder schreiben weil auf dynamit war seint ext so n scheiß so hab ich das gemeint
 
in hamburg am 5.3. ist einlass um 19 uhr, was meint ihr wann das konzert vorbei ist? dann weiß ich ob ich am nächsten tag überhaupt hochkomm oder einfach schwenzen sollte:D:D
 
Zurück
Oben Unten