Dynamite Deluxe - Thread I

irgendwie fehlt mir der bums im "weiter" beat ....der wirkt auf mich ...als würde der warmlaufen, aber nie durchstarten ....

Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das gehört habe...
Was mich wundert ist, dass noch keiner was zu Mein Problem (Take It Easy) gesagt hat (oder zumindest hab ich noch nix dazu gelesen).
Ich mein über den Text/Inhalt kann man streiten, aber der Beat und der Flow ham mich übelst geflasht.
 
Das gleiche hab ich auch gedacht als ich das gehört habe...
Was mich wundert ist, dass noch keiner was zu Mein Problem (Take It Easy) gesagt hat (oder zumindest hab ich noch nix dazu gelesen).
Ich mein über den Text/Inhalt kann man streiten, aber der Beat und der Flow ham mich übelst geflasht.

Der Track ist ein Ohrwurm. Bekomme den nicht mehr aus dem Kopf. Besonders die Hook nicht. :D
 
Ein Reggaealbum wär auch ma nich schlecht, wie Flame damals!
Mit Jan und so, wär der burner und Dynamite steuert die beats und riddims dazu:D
 
weiß jemand schonw as zu den Charts, oder sowas? Wird es Top20 gehen? Also wenn Qualität eine Rolle spielen würde, dann wäre DD auf 1. Aber so lange sichder Crazy Frog, das rote Pferd, Schnappi, Jürgen Drews, Micky Krause uvm in regelmäßigen Abständen an die Spitze der Charts setzen können, erwarte ich nicht viel.
 
ich hab zwar kein plan, aber ne gute nachricht: mein freund wollte sich am montag das album holen, war in 3 lädenausverkauft, muste heute nochmal hin...

naja, ich erwarte aber nicht zu viel, aber ich finde den ersten ham sie verdient
und wenn es nur top 20 oder noch schlechter wird, liegt das nicht an DD sondern an den leuten, die sowas nich schätzen und nich holen
 
Ein Reggaealbum wär auch ma nich schlecht, wie Flame damals!
Mit Jan und so, wär der burner und Dynamite steuert die beats und riddims dazu:D
das hab ich mir gestern auch gedacht nachdem ich weiter und mein problem angehört habe....ich glaube das würde ein überfettes Ding werden!
 
da album geht auf jeden fall top 5. sogar savas war in den topten. und wenn man davon ausgeht das fler ganz gut verkauft, dann ist dd sowieso auf eins denn allein schon auf amazon hat man gesehen das dd klar vor fler ist.
 
da album geht auf jeden fall top 5. sogar savas war in den topten. und wenn man davon ausgeht das fler ganz gut verkauft, dann ist dd sowieso auf eins denn allein schon auf amazon hat man gesehen das dd klar vor fler ist.

So schauts aus;)
Wenn DD vor Fler einschlägt ist alles gut:D
 
ich schaute gerade TRL urban mit massiv (DD auf platz 5) und als massiv auf DD angesprochen wird von joko sagt er es wäre nicht sein geschmack, gefällt ihm nicht. Joko: warum? massiv:im video wäre ihm zwischendurch zu viel breakdance:confused: kann mir mal bitte jemand sagen wo im dynamit video breakdance ist?
nach dem vid reden sie nochmal kurz über sam. ja sam ist ja auch schon 10 jahre dabei. massiv: sein erstes lied war doch wo er auf dem ast saß? Joko: weck mich auf meinst du?

HAHA solche vollpfosten - eine blamage für hip hop live auf mtv urban. die sollten sich schämen etwas mit hip hop zu tun zu haben die haben keine ahnung was das ist!

ps massiv hörte früher gerne afrob:p

vielleicht meinte massiv ja das boombox video .... schon mal daran gedacht? ;)
 
Jetzt werden HipHop Videos schon wegen Breakdance Scenen kritisiert :D

Massiv sollte das Musikgenre wechseln :p
 
ich schaute gerade TRL urban mit massiv (DD auf platz 5) und als massiv auf DD angesprochen wird von joko sagt er es wäre nicht sein geschmack, gefällt ihm nicht. Joko: warum? massiv:im video wäre ihm zwischendurch zu viel breakdance:confused: kann mir mal bitte jemand sagen wo im dynamit video breakdance ist?
nach dem vid reden sie nochmal kurz über sam. ja sam ist ja auch schon 10 jahre dabei. massiv: sein erstes lied war doch wo er auf dem ast saß? Joko: weck mich auf meinst du?

HAHA solche vollpfosten - eine blamage für hip hop live auf mtv urban. die sollten sich schämen etwas mit hip hop zu tun zu haben die haben keine ahnung was das ist!

ps massiv hörte früher gerne afrob:p

Ja echt peinlich! Dass es joko selbst nicht peinlich ist so unvorbereitet und uninformiert in ne Sendung zu gehen! auich wenn er nicht ausm hipHop Bereich kommt und nur einspringt ist das arm!

Aber viel wichtiger: was ist denn nun mit Patrice? der ist ja seit seiner "Bushido-Fler-Ansage" weg von der Mattscheibe!
 
Ja echt peinlich! Dass es joko selbst nicht peinlich ist so unvorbereitet und uninformiert in ne Sendung zu gehen! auich wenn er nicht ausm hipHop Bereich kommt und nur einspringt ist das arm!

Aber viel wichtiger: was ist denn nun mit Patrice? der ist ja seit seiner "Bushido-Fler-Ansage" weg von der Mattscheibe!

Wen interessiert denn dieser behinderte Patrice?
Und wen interessiert eigentlich Mtv dieser Kacksender.

Diese ganzen Penner sind doch zu blöd sich den Arsch abzuwischen.

Wo er aufen Ast sitzt? Weck mich auf?


Füchse einer der besten deutschen Raptracks und das erste echte Deutschrapvideo ihr Penner.
 
Zurück
Oben Unten