Dynamite Deluxe Live

darmstadt. danke.
wahnsinns show - gute tracklist. das prodigy ding hat derbe geburnt, oooohne schiss
hab sogar von jedem n autogramm abgegriffen, außer samuel. dummerweise hab ich meine verfikkte kamera im auto liegen lassen, mit fotos war nix. gr.
 
Ich würde mich über Foto's freuen. Hat da mal jemand welche und würde sie freundlicherweise als Ordner hochladen? :)

Bin total gespannt auf's Konzert. HH. Letztes Konzert. Hoffe auf Specialguests wie Eizi - wär der Hammer. :p
 
uhh erlangen gestern war der shhhiitttt und vorallem dieser prodigy beat von tropf und sams !?! shit bumste alles weg ! geil .....
 
uhh erlangen gestern war der shhhiitttt und vorallem dieser prodigy beat von tropf und sams !?! shit bumste alles weg ! geil .....
War echt mal wieder hammer !!!! Und da drin ist schon echt immer so ne coole Atmosphäre !!!!
Ich weiß auch nicht - seit 2000 geh ich auf Konzert, wenn die Typen in Erlangen sind - und jedes mal wirds besser !!!!!!!!!!!
 
mongo styler warst du dabei?.. alter ich war hinten schön auf der treppe hatte echt ein geilen blick auf die stage .. torch war auch geil .. mein freund hat tinitus bekomm weil er so weit vorne war.. ich hatte aber überhaupt kein bock auf die crowd ^^ die sind zu sehr abgegangen .. aber des mit den feuerzeugen war geil
 
mongo styler warst du dabei?.. alter ich war hinten schön auf der treppe hatte echt ein geilen blick auf die stage .. torch war auch geil .. mein freund hat tinitus bekomm weil er so weit vorne war.. ich hatte aber überhaupt kein bock auf die crowd ^^ die sind zu sehr abgegangen .. aber des mit den feuerzeugen war geil
Freilich !! Ich war mitten drin man :cool: Ich hab geschwitzt wie ein Schwein :p
 
Zurück
Oben Unten