Dynamite Deluxe Live

yeahhhhhhhh sneak preview hat letztes jahr schon alles so abgefackelt ey, hab fastn kollaps aufgrund sauerstoffmangels bekommen :D
darmstadtttt: konzertbeginn is 2100. wie lang hatn torch die crowd aufgewärmt sow? un nachher nochma haitian star party?
 
ich war gestern auch in heidelberg.. war wirklich hammer, auch gut, dass se viele alte sachen (vom asd album Sneak Preview) gespielt haben sowie des komplette neue album (zumindest fällt mir jetzt kein track ein, der nicht gespielt wurd) auch sehr geil waren die remixe und "specials" , samy is live wirklich hammer und ich fand torch und toni l am anfang ziemlich gut zum aufwärmen.


kann man so unterschreiben

also ich hab das was torch gespielt hat ziemlich gefeiert, dass toni l da war war eh ziemlich schön :D
 
ich schätz ma nur in heidelberg
kleiner gastauftritt halt

so wie savas auf der verdammt nochma tour in mannheim auch mal kurz vorbeigeschaut hat um mit samy "ok" zu performen
 
was hast du mit deinem verdammtnochma? :D
in lüneburg wurde nichts von verdammtnochma gespielt, eher TNT und Soundsystem sowie Wickeda MC und Sneak Preview. ;)
 
Stuttgart

Wer geht alles in Stuggi auf's Konzert?

Es gibt ja wohl nur noch Restkarten... Wo ist denn das Zapato?

Ich bin erst letztens hierher gezogen. Wie sieht's aus mit einem Treffen vorher?

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig!
 
Wer geht alles in Stuggi auf's Konzert?

Es gibt ja wohl nur noch Restkarten... Wo ist denn das Zapato?

Ich bin erst letztens hierher gezogen. Wie sieht's aus mit einem Treffen vorher?

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig!

Das heißt Zapata und ist in S-Feuerbach.
 
dynamite deluxe live einfach sehr geil. zu 98% einfach ne geile show. torchs set ist fantastisch.
und früher war einfach alles besser :D
 
wär cool, wenn jmd, der schon ein konzert von DD besucht hat, sagen könnte, mit wie viel verspätung samy auf die bühne kommt.
geh in stuggy und bin an dem tag ziemlich in zeitdruck, würde mich also drüber freuen, wenn DD nicht grad pünktlich anfangen.
um 8 fängts in stuttgart an, bin frühestens um halb neun am start. reicht das? sollte eigt schon, oder? wie lang macht denn torch sein ding?
 
in darmstadt war 8 uhr einlaß 9 uhr start.
dann hat torch vermutlich gegen 9:15 angefangen und ca. halbe stunde aufgelegt.
und dann etwa 9:45 war DD am loslegen und hat ca. 2 stunden gespielt
 
Zurück
Oben Unten