Dynamite Deluxe Abschlusskonzert 7/11 Hamburg - 3 Teiler Video

vivaplay

Frischling
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
13
Moin Moin,
Für die jenigen die das Hammer Konzert von Dynamite Deluxe in der Großen Freiheit verpasst haben, oder sich einfach nochmal in den Flash versetzen möchten können dieses jetzt tun oder nachholen! Es gibt ein Manchmal-TV 3 Teiler zum Konzert von DD in Hamburg

Teil 1

http://www.myvideo.de/watch/5454328...7_11_Hamburg_Manchmal_TV_Folge_14_Vodka_Harms

Teil 2

http://www.myvideo.de/watch/5454443...w_Teil_2_Manchmal_TV_folge_15_mit_Vodka_Harms

Teil 3

http://www.myvideo.de/watch/5454629...urg_7_11_Manchmal_TV_folge_16_mit_Vodka_Harms

Viel spaß damit!
 
Stimmt, war das derbste konzert im Jahr 2008, war auf 8 stück und keins flashte mehr! Zu Vodka-Harms kann ich nichts sagen...
 
Was ich jedoch etwas blöd fande ist das snake preview nicht als zugabe gegeben wurde, schlißlich wurde doch knapp ne halbe stunde "zugabe" geschrien und da hätten die das ruhig mal zum besten geben können! Schade eigentlich und marsimoto fande ich auch etwas hohl aber was solls
 
also ich bin mehr als nur enttäuscht vom konzert. ich dachte mir: „letztes konzert, geh mal hin da wird bestimmt einiges geboten.“ pustekuchen. standardshow abgespielt das wars. sam wirkte teilweise extrem lustlos. der auftritt war kurz und es gab keine überraschungen oder so. ok sie haben mit ner spraydose dynamite deluxe an die wand geschrieben ( ohhh wie einfallsreich, richtige rebellen diese typen). aber das wars auch schon. das einzige was gestimmt hat war das publikum. die haben noch einiges rausgerissen.
an sonsten muss ich sagen hat es sich gar nicht gelohnt.
 
Ich finde wenn Samy in nächster zeit sowieso nicht mehr Pauer gibt wird er immer negativer in dem was er macht, bei konzerten merkt man sowieso das er null bock auf die sache hat, in interviews zieht man ihm alles aus der nase und immer so witer, man hat das gefühl das er sich auf seinem erfolg ausruht und keine richtige energie mehr rein steckt... Halt alles lustlos, ich vermisse den alten samy echt derbe, wenns so weiter geht wie jetzt dan wird er bald Dead sein, er verliert immer mehr fans und seine so geschätzen qualitäten nehmen immer mehr ab...

oder?
 
Hamburg war ja jaetzt auch nich schlecht, einfach nur zu wenig dafür das es die allerletzte show war. eizi hätte alles wettgemacht aber erwar ja im urlaub.
 
ehrlich gesagt fande ich marsi besser als sam...ich war ja schon auf einigen samy / DD - Konzerten, und das hier hebte sich in keinster weise von den anderen ab...ich dachte auch dass der letzte gig der beste und besonderste wird...ich mein DD seit über 10 Jahren und jetzt schluss, da muss doch der knaller kommen...aber wie gesagt: überhaupt nicht überrascht, meine erwartungen waren viel zu hoch...und "dreist" als abschlusstrack für das letzte Dynamite Deluxe Konzert 4 ever? :confused:

"HipHop is dead? Mein Dad ist HipHop!" :thumbsup:
 
Ich hab samy mal im Jolly Joker Live mit erlebt, das ist so eine Disse in Braunschweig, da waren ca. 300 Leute und das hat mehr gerockt als Hamburg, wahrscheinlich jeder worm up gig ende 07 hat mehr gerockt als diese kake
 
Ja Mannheim ist wirklich gut gewesen, denke aber HH war besser wenn man die bilder so sieht!
 
Kommt überhaupt noch die Dynamite Deluxe Live-DVD bzw. soll es ja jetzt eine Live CD werden, also son Live Album jedenfalls, aber wann kommt das? Weiß es jemand!
 
bisher ist nichts neues angekündigt.
live-cd wird es mit sicherheit nicht, dvd weiss man nicht so genau nachdem der erste aufnahme-versuch mächtig in die hose ging.

tip: auf yavido kommt im dezember das konzert aus hamburg
 
Bist du sicher das es keine Live CD geben wird? Weil das hatte Samy letztes Jahr im Volksbad (Flensburg) bei einem auftritt gesagt, er sagte aber auch das es noch nicht sicher sei, kp die halle war sehr mies und das Mikro quitschte mehr als das es klänge von sich gab...
 
Dynamite Deluxe werden sowieso nochmal ihre aller aller letzte show zum besten geben, ich weiß nicht ob der Termin schon bestätigt war aber ich glaube es war der 23.10.2017 in Hamburg im Etwance-Trize (baupläne bereits in angriff genommen)

:) o. lol
 
Zurück
Oben Unten