Dumme Kiddies rufen bei Bushido an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie dumm die typen sind:D:D



bushido geht ja voll ab:D ;)

der eine is ja so dumm....naja....eigentlich alle....:D
 
Original geschrieben von Mr Crack
Ich finds krass, dass Bushido "du scheiß Jude" sagt.. dreckig


das versteh ich auch nicht, was das von ihm soll....:(
sein kumpel ilan is doch auch jude oder?:confused:
 
Naja als deutscher sollte man da etwas vorsichtig sein, auch wenn man Tunesier is..
Versteh ich mal gar nicht.
 
warum beleidigen eigentlich immer die leute (bushido in dem falle)andere bzw. die eltern dieser als *****söhne und *****n etc., obwohl diese sachen noch am ehesten auf sie selber bzw. ihre eltern zutreffen?

bushido reaktion(en) zeugt von seiner dummheit und seinem umfeld. er hat wohl zu wenig liebe bekommen.

ach ja: der thread müsste nicht "dumme kiddies rufen bei bushido an" lauten, sondern eher "dummes kiddie wird angerufen"
 
"was willst du jetzt du scheiß westdeutsche opferkind, altah?"
"westdeutsche opferkind, yo lern ma deutsch du spasti, ok?"

haha, das ja ma saulustig:D.
 
Ich glaub ich ziehs mri doch mal, um zu gucken wie dumm die sind. Schreib dann gleich wie scheisse ich es finde. ;)
 
lol ist total geil nur ich würde gern die lyrics haben:D man versteht sie nich gut schicks EKo der sollte das am anfang seines nächsten songs abspieln das würd ihn ja fertigmachen:D
 
ich finds sau witzig lol " lagerfeuerverein "
hammer aber bushido(wenn er es is) geht ma hammer ab :D :D :D :


!!!!!!!!!!!!!!ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe nicht gelacht..
wenn schon anrufen , dann auch richtig verarschen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten