Duffy - Mercy !!!

Find das Album und den Stil der Mugge sehr geil.
Leider sind die Lieder eher langsam und nachdenklich.
Da is Mercy fasst der einzige Track der richtig abgeht;)
 
was duffy alter die soll ma kommen dann zieh ich ihr eine was soll des scheiß ökomusik soll sich maln neuen namen suchen die dumme göre...
 
jetzt machen auf einmal alle auf amy winehouse , aber scheint den leuten zu gefallen , ist auf platz 2 in den deutschen charts !!!:)

http://www.youtube.com/watch?v=KE2orthS3TQ finds jetzt nicht so prall , aber kann man sich geben

Dass ist doch wieder mal voll der fake gekaufte charteinstieg

wieder so ne billig scheisse die schnell bekannt gemacht werden soll, überall reingekauft , bei pro 7 und so.
 
Sehr , sehr geil:) Ich liebe eh den 60s Sound und die Dame hat ne geile Stimme.
 
das Lied geht mir mittlerweile so auf den Sack, das läuft bei uns auf der Arbeit gefühlte 5 mal am Tag. Und das schon seit über einen Monat :(
 
Da merkt man mal, dass permamentes Bombardement in Fernsehen und Radio doch was bringt.
 
ich kann mit der nichts anfangen, die stimme ist so atzeänd unnatürlich und quäkend. abturn.
 
Ich finds scheisse und die Tänzer im Video tanzen wie das Caritas Behindertenwerk
 
das gör hat ne scheiss stimme, will auf der amy whinehouse welle mitschwimmen...hat aber nicht mal halb soviel talent.

die beats sind dreißt zusammengeklaut....im hintergrund von mercy, läuft 1:1 der stand by me rhytmus.

peinlicher scheiss
 
mir ist nicht danach, jetzt über subjektive werturteile, kleinkarriertheit und diese untalentierte künstlerin zu diskutieren :)
 
ich hasse die. erstens, weil sie amys präsenz ausnutzt. dann singt sie auch nicht gut und überspielt das mit ihrer "whoa, ist mir doch scheiß egal"-haltung.

aber das macht amy sympathischer
 
änur, weil jetzt die 60er Jahre Musik wieder aufkommt, heißt das nicht, dass alles Amy Wnehouse Nachmacher sind. Sonst könntest du die Winehouse auch als Nachmacherin ansehen.

Ich habe 6oer jahre Musik immer geliebt, nicht bedingungslos alle, aber Duffys Album ist gut.

Und die Stimme nervt weitaus weniger als Rihannas.

Und wie Duffys Haltung ist vermag ich nicht zu beurteilen, da ich nur ihre Musik kenne.
 
das war nur ein Vergleich, weil beide Namen eine Stimme haben, die von anderen als "nervig" empfunden werden kann.
Und weil ich weiß, dass du Rihanna super findest. Deshalb sote "nervige Stimme" für dich kein Argument sein...
 
Zurück
Oben Unten