Du *****sohn!!!

Was ist NELLY!!!

  • Ein dummer *****sohn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein schwuler *****sohn

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ein mieser *****sohn

    Stimmen: 3 23,1%
  • Eben ein *****sohn

    Stimmen: 7 53,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Allein dieses Wort H*re*sohn (ich hasse es) vermasselt den ganzen Text ... du weiß schon was dieses Wort bedeutet oder ?

Leider is dieses Wort irgendwie zum Altag geworden bei vielen. So oft wie manche Leute Scheiße sagen sagen andere H*r*ensohn. Sogar kleine 8jährige benutzen es obwohl sie die bedeutung nich kennen (So wie du ?!?)
 
welche tiefgründige bedeutung steckt den bitte hinter hu*ensohn??

gab es ein afrikanisches volk namens hurá dessen bewohner...

das heißt einfach nur das du ne lebensfrohe mama hast, mehr nicht!!

:rolleyes:
 
:rolleyes:

ich denke man sollte nich anfangen jedes wort auf die goldwaage zu legen, findste nich??
 
PEINLICH!!!

...und auf keinen Fall mehr...

Ich will hier keinen Streß anzetteln, aber ich find's immer wieder niedlich wenn "MCs"(???) einen kindlichen Aufstand proben und bekannte Leute dissen, um auch mal beachtet zu werden...Ich halte da einfach nicht sehr viel von, weil lächerlich ist, besonders auf einen der Art einfachen Reimniveau...Ich mag Nelly nicht, aber der Junge hat sicherlich einen längeren Weg hinter sich als du und mehr Ahnung, auch wenn er jetzt Ärsche leckt und sich mit Justin ein Doppelbett teilt...Egal!!! Ich find's halt banal und lächerlich...

out,

Hom aka meL.
 
ich hab letztens n viiieeeellll besseres schimpfwort gehört, ist jetzt mein fav:

du schwuler penis!
 
Zurück
Oben Unten