Du hast mich nicht verstanden - Das mixtape auf das einige vielleicht gewartet haben

ZOD

Gold Status
Registriert
11. April 2023
Beiträge
953
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


[wie beim teaser-mir ist völlig bewusst das dit nüsch die höhe allen schaffens ist. brochste keem sagen]
 
das hat so diesen rpr radio prosa hörbuch vibe . intro war aber schon effektiv man wollte gucken was danach kommt. hätteste dann dope gerappt (von stimme her möglich), hätte man nicht nach paar mal skippen ausgemacht
 
das hat so diesen rpr radio prosa hörbuch vibe . intro war aber schon effektiv man wollte gucken was danach kommt. hätteste dann dope gerappt (von stimme her möglich), hätte man nicht nach paar mal skippen ausgemacht
ja atze ohne studium erfasst mann die feinen duftnoten des werkes schwerlich
 
Du solltest dich von Illoyal inspirieren laßen. Das ist der Sound, der raus will aus dir und der zu dir paßt. Räuberpistolen.
 
Du solltest dich von Illoyal inspirieren laßen. Das ist der Sound, der raus will aus dir und der zu dir paßt. Räuberpistolen.
hab ich mir bissi angehört und glaube geht in die richtige richtung, muss aber wirklich mal nach producer/ beatologen umschauen weil da liegen meine talente eindeutig nicht
 
Wenn ich einen Beat baue, kannst du ihn haben.
iu
klingt hervorragend

ich werde gleich nächste woche neue texte pherphassen
 
Zurück
Oben Unten