DSL-Flat

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
Ich brauch noch eine DSL-Flatrate, welche Angebote kennt ihr denn so?

Die von der Telekom kostet glaube ich 25€
von 1&1 gibts noch eine für 29,90€
... was noch?
 
Gibt´s denn sonst nix billigeres?

...ach ich hab irgendwie so eine Abneigung gegenüber der Telekom.
 
Die Telekom Flat wird 5 Euro teuer!

Die 1&1 Flat ist schon cool! Surft man weniger als 100 Stunden im Monat bezahlt man nur 14,99 Euro! (naja ich komm eh nicht unter hundert glaub ich! :D ) Ansonsten halt 29,99 Euro!



PEACE
 
Original geschrieben von flojoe
Die Telekom Flat wird 5 Euro teuer!

Die 1&1 Flat ist schon cool! Surft man weniger als 100 Stunden im Monat bezahlt man nur 14,99 Euro! (naja ich komm eh nicht unter hundert glaub ich! :D ) Ansonsten halt 29,99 Euro!



PEACE

Also kosten dann beide 30€, und bei 1&1 spar ich die hälfte wenn ich unter 100 Stunden bleib. ----> Pro: 1&1

Weitere Angebote?
 
Ich weiß nicht recht... Ich bin neuen Anbietern gegenüber immer bissl Misstrauisch... Guck dir ma an was mit Quam passiert is...! Das geht alles so schnell pleite weil die meisten Leute halt doch auf ihre gewöhnlichen Anbieter vertrauen...! Ich würd mich an deiner Stelle eher an was halten was schön älter is... Oder du wartest bis morgen und ich frag meinen Vater, der arbeitet mit sowas, der kann dir das also besser erklären!
 
Ganz wichtig: Die Telekom wird teurer!!!
Der Preis wird auch auf knapp 30€ angehoben, habe das in der letzten Infomail von T-Online gelesen.
 
schafft euch q-dsl an!
sau goil hammer download speed...hammer ping beim Counter strike zoggen....

und ich glaube die kosten nur 35 e monatlich aber es lohnt sich!man läd fast doppelt so schnell sachen ausm net wie mit dsl mormal.....
 
Die 1&1 Flatt isch scho net schlecht aber es isch sehr schwer unter 100 Stunden zu bleiben kansch dir also gleich die von der telekom anschaffen
 
Original geschrieben von miss.januar
man läd fast doppelt so schnell sachen ausm net wie mit dsl mormal.....

:oops:

So ein Blödsinn, der DL-Speed hängt immernoch vom Server ab, von dem du saugst und da die meisten Leute hier sowieso nur aus Share-Programmen saugen nützt es nix!
 
zu 1&1.....

die scheiße is zwar billiger aber find nicht dass es sich lohnt,weil es schon mal öfters passieren kann das -schwupsdiwups!- die verbindung abbricht. also lieber die von der telekom oder was sonst noch so gibt,KP!
 
Re: zu 1&1.....

Original geschrieben von bintia
die scheiße is zwar billiger aber find nicht dass es sich lohnt,weil es schon mal öfters passieren kann das -schwupsdiwups!- die verbindung abbricht. also lieber die von der telekom oder was sonst noch so gibt,KP!
wieder eien uninformierte intelligenzbestie!

1&1 benutzen das gleiche netz wie die terrorkom und t dsl is auch scheisse in dem sinne von wegen nich ins netz verbindungsabbruch usw.. jedenfalls hatte ich t dsl udn wenn du innem dicht besiedeltem gebiet wohnst hasse nach einbruch der dunkelheit fast immer problememit reinkommen wenn du nich direkt neben der verteiler stelle wohnst !
 
Zurück
Oben Unten