DSF hat endlich die Spanien-rechte

luky7

am Start
Registriert
30. September 2003
Beiträge
21
jeah , endlich wieder premiera-division im deutschen fernsehen , und noch mehr als letzte saison ! jetz grad läuft Saragossa-Real LIVE, am donnerstag kommen um 20uhr die zusammenfassungen der mittwochsspiele ! geiel :cool:
 
auf jedenfall sehr gut, aber hat Premiere den garkein Interesse an den Live-Rechten?
 
find ich gut aber warum hat dsf nich das ganze spiel am dienstag übertragen??also saragossa gegen real??wollt mir das ende reinziehn und dann kam da auf einmal tennis...!?
 
die dürfen jetzt nur noch die Spiele Live zeigen, die auch im spanischen fernsehen frei zu sehen sind, und das Spiel am Dienstag wurde vom spanischen Pay TV gezeigt, und solche Spiele dürfen sie in Zukunft nicht mehr zeigen, da DSF auch in Spanien zu Empfangen ist,
aber das Spiel Heute von Real soceidad zeigen sie Live!!!
 
dsf ist schon ein geiler sender!
ein bisschen weniger werbung wäre gut, aber sie brauchen das geld ja.
 
Gail endlich die beste mannschaft der welt mit den superstars Raul Ronaldo Roberto Carlos Zidane Figo Beckham









burnt voll
 
Zurück
Oben Unten