DSDS 2010

http://www.clipfish.de/special/dsds...und-mehrzad-singen-sweat--a-la-la-la-la-long/

menowin ist klar besser!:thumbsup:

mehrzad kann gut singen, aber hat einfach nichts besonderes ansich. der ist total langweilig. da gehe ich ja lieber auf ein wendler konzert. der ist 1000 mal unterhaltsamer,als so eine unsympathische linke hackfresse wie mehrzad....

Da ist Menowins Part zwar richtig stark, aber Mehrzad ist da auch verdammt gut.
als 2nd-Voice ist der stark :D
 
mehrzad kann gut singen, aber hat einfach nichts besonderes ansich. der ist total langweilig. .

ok, bei menowin wars schon immer spannend, ob er schafft in noch lustigeren clownskostümen noch schmierigere boygrouptitel zu singen und damit die fremdschamgrenze neu zu definieren. :thumbsup:


da gehe ich ja lieber auf ein wendler konzert. .

:D der wendler hat ja immerhin eine komplett neue musikrichtung erfunden, schlagerpop, sowas gab vorher einfach nicht. definitiv die größter kreativkraft im deutschen musikzirkus seit kraftwerk.
 
ok, bei menowin wars schon immer spannend, ob er schafft in noch lustigeren clownskostümen noch schmierigere boygrouptitel zu singen und damit die fremdschamgrenze neu zu definieren. :thumbsup:

also ich erinnere mich an einen boygrouptitel.

nur hieß das thema auch "boygroupsong" und da konnte er schlecht was von metallica singen.

oder willst du mir jetzt sagen dass die jackson 5 ne boygroup waren ?:D
 
also ich erinnere mich an einen boygrouptitel.

nur hieß das thema auch "boygroupsong" und da konnte er schlecht was von metallica singen.

oder willst du mir jetzt sagen dass die jackson 5 ne boygroup waren ?:D

klar waren sie das :D
ne , keine ahnung was der alles gesungen hat, aber immer wenn ich dann doch mal drübergestolpert bin, liefs mir kalt den rücken runter. soooo gefühlvoll, hachje. :rolleyes: hat der nich sogar mal "we are the world" gesungen? hallo? muss ich noch mehr sagen?
 
ich hab das ganze nicht verfolgt, aber wie hasserfüllt menowin, den ersten typ nach dem sieg, angesehen hat... wow :D
 
klar waren sie das :D
ne , keine ahnung was der alles gesungen hat, aber immer wenn ich dann doch mal drübergestolpert bin, liefs mir kalt den rücken runter. soooo gefühlvoll, hachje. :rolleyes: hat der nich sogar mal "we are the world" gesungen? hallo? muss ich noch mehr sagen?

jaja jetzt bleib mal bei deiner boygroup-theorie :D

nenn mir mal noch einen,du darfst auch googeln :D
 
jaja jetzt bleib mal bei deiner boygroup-theorie :D

nenn mir mal noch einen,du darfst auch googeln :D

ja, gut, erwischt :oops:
aber "boygroupmusik" is halt mehr so als oberbegriff für musik gedacht, die hiphopper "schwul" nennen würden. abgesehen davon kann ich mich an kein boygrouplied erinnern, daß so "schwul" war wie "we are the world". :cool:

aber nich traurig sein, mädels. menowin is weg, aber es gibt ja noch einen newcomer, der eine ähnliche stimme hat: justin bieber :thumbsup:
 
ja, gut, erwischt :oops:
aber "boygroupmusik" is halt mehr so als oberbegriff für musik gedacht, die hiphopper "schwul" nennen würden. abgesehen davon kann ich mich an kein boygrouplied erinnern, daß so "schwul" war wie "we are the world". :cool:

aber nich traurig sein, mädels. menowin is weg, aber es gibt ja noch einen newcomer, der eine ähnliche stimme hat: justin bieber :thumbsup:

:D:D:D

naja,ist ja schon n bisschen widersprüchlig denn dieser menowin ist ja immer in hip-hop-wear rumgelaufen aber ich kapier was du meinst :D
 
5. Erstklassige Musik produzieren: „Es wird keinen neuen Xavier Naidoo geben! Den gibt es ja schon. Das Album wird ein starkes, internationales Album. Nicht nur Balladen, sondern bunt gemischt und farbenfroh. Mehrzad sichtet gerade Musik, es gibt unglaublich viele Angebote. Der Produzent steht noch nicht fest. Dieter überlegt auch – aber es muss auch zeitlich passen.“

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/0...ch-aus-mehrzad-einen-richtigen-superstar.html

noch besser :D:thumbsup:
 
5. Erstklassige Musik produzieren: „Es wird keinen neuen Xavier Naidoo geben! Den gibt es ja schon. Das Album wird ein starkes, internationales Album. Nicht nur Balladen, sondern bunt gemischt und farbenfroh. Mehrzad sichtet gerade Musik, es gibt unglaublich viele Angebote. Der Produzent steht noch nicht fest. Dieter überlegt auch – aber es muss auch zeitlich passen.“

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/0...ch-aus-mehrzad-einen-richtigen-superstar.html

noch besser :D:thumbsup:

ja,zeitlich passen ist da schon richtig.

Er ist ja auch erstmal mit Menowin im Studio :D :D

HAHA
 
Warum haten eigl alle diesen Merzad??! Hat der nich gewonnen? Was issen da fürne Stimmung sachma?!
 
Warum haten eigl alle diesen Merzad??! Hat der nich gewonnen? Was issen da fürne Stimmung sachma?!

weil menowin n krimineller ist und es deswegen nach rtl-zuschauer-logik VERDIENT hat, jetzt mit musik geld zu verdienen. :cool: verstehst du, merzad war doch vorher schon glücklich, das ist voll doofi unfair. :( außerdem liegt es ja auf der hand, daß die wahl manipuliert wurde, schließlich wollte die jury, daß menowin gewinnt...äh...ok, die verschwörungstheorie macht nun wirklich keinen sinn,aber hab ich auch schon irgendwo gelesen. :D
 
menowin dieser inzest betreibende sozialversager, mit seinen hoodboyz plastik glanz optik kappen und c&a strassstein shirts is doch auch nur zum brechreiz bekommen. :thumbsdown:
 
Scheiss auf Menowin ,wenn Timbo echt für den was produziert ist er endgültig unten durch bei mir :thumbsdown:


Mehrzad ist übrigens auf 1 in den Deutschen Single Charts
Hier das Video ,hat ja noch niemand gepostet

Mehrzad Marashi - Don't Believe
http://www.youtube.com/watch?v=cOi8adUbplw


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten