DS - Der MAC ( Bester Track auf Mzee )

-DS-

ist hier aktiv
Registriert
24. November 2005
Beiträge
160
DS - Der MAC

Wie ich es einigen leuten versprochen hab bin ich mal wieder im Studio gewesen und war fleißig ;) Diemal hab ich meinen Homie D-Flow besucht der auch gleichzeit den Track abgemischt hat !! Danke dir nochma dafür !! Der beat ist nen Free Beat mit nem Fluch der Karibik 2 Sample !! Pumpt mal richtig fleißig Feedback und besucht ma meine MySpace seite !!
Pezzn DS

Beat: Yessur
Rap & Text : DS

Hier der Track <---- DER MAC---->

www.MySpace.com/DSakaDanielSan
www.Platform-Music.de
http://ds.myownmusic.de

webspace by www.diezsound.de.vu
 
also die vergleiche sind alle komplett scheisse....und davon hastu da ein ganzen haufen....der track is ein s0lider deutschrap alla ercandice in optik manier.....gut produziert aber für mich persönlich in diesem style warum die coolen leute z.b ich komlett aufgehört haben sich für rap aus detschland zu interesieren.......
 
Joo zum glück ist musik geschmacks sache ;) der track darf auch nicht jedn gefallen ;) Aber so Scheiße find ich die vergleiche nicht .....
 
ist n geiles ding. nicht der beste bei mzee. aber trotzdem geil.
ja n paar vergleiche übertrieben, aber das geht schon klar.
gutes ding.

beinander der freak hat nur keine ahnung. rapt erbärmlich und lässt dann voll große worte spucken.
 
jo geht auf... hat mich nur geschickt... weil da DS steht und diezsound addy und der space bei ds! ist hae????? und dann auch noch n post drunter von der biervernichtungsmaschine :D
 
Hehe hatte dne erst bei Rapid geuppt und DeeAss hat mir dann nen webspace account gemacht ;)
 
-DS- schrieb:
Hehe hatte dne erst bei Rapid geuppt und DeeAss hat mir dann nen webspace account gemacht ;)

na acound is übertrieben es is ein ordner :D

an der stelle will ich mal wieder gross erklären es gibt mehrere DS

das hier is DS aka DanielSun
ich bin DS! aka DeeAss ONE

der grose aber kleien unterschied liegt in dem ausruffe ezichen und i nder aussprache

bei mir geh tdas deeass
bei ihm geht das de es

auch wen die lautschreift jetz nich so korekt ist :D
 
ich dinde den DS gut und von DS! ab und zu was gut, weil DS macht gute sachen so udn so und DS! macht was der will :p :D
 
Ein dickes ding!!
Beat yussurr immer nice..
Flow und text ist sehr tight!!
Hook DS haha..:p

Peace. GSTA
 
cooles ding gefällt mir auch die vergleich also übertrieben ne find ich nit also past dat ding weiter so man sieht hört sich du weist bescheid.
peace
 
ist auf jeden fall ein sauberes ding geworden :) gefällt mir sehr gut der track...und wie gesagt...nächstes mal nen beat, gegen den man etwas besser ankommt :D (obwohl du den auch schon sehr gut "bearbeitet" hast).

aus dir wird noch was ;)
 
beinander schrieb:
ich rap nich ich rede nur im takt

muhahahahaha das is das geilste an dem thread hier:D

vote 4 lance alta alleine zu sagen der kann nix zeigt an fehlende ahnung:D

geschmack is was anders;)

zum track, wenn da steht "bester track" auf mzee dann musst du
dir auch solche kritik gefallen lassen, für mich is das standart nicht mehr,
und ich meine nicht mal den deutsch standart sondern den mzee forum standart;)

peas
 
Zurück
Oben Unten