dreiländersampler

punkt

am Start
Registriert
12. März 2002
Beiträge
7
hello zusammen..

ich bin ein mc aus der schweiz.. war schon paar mal auf dieser seite und jetzt habe ich mich entschieden auch mal ein post zu machen..

ich hätte da ne idee.. wer hette lust an einem sampler aus drei ländern?? das heisst mit leuten aus deutschland der österreich und der schweiz... nur leider habe ich persönlich keine zeit das zu organisieren.. aber postet doch mal eure meinungen...
ich habe mir gedacht das ganze dann als tape veröffentlichen.. vieleicht ein thema setzten für das ganze, zum beispiel hiphop gegen rassismuss(muss nicht so sein) das könnten wir ja noch bilateral via mail besprechen..

nicht falsch verstehen, ich würde sicher auch mit helfen zu organisieren, vor allem im bezug auf acts aus der schweiz...

wer hätte interesse?? die sollen sich mal bei mir unter espunkt@bluemail.ch melden oder ein post hinlegen..

was gebraucht wird:
beatbastler(aus der schweiz, aus deutschland und aus österreich)
mcs, crews.. (aus den selben ländern)
jemand der ahnung hat vom cover design...
2-3 leute die mir helfen zu organisieren...

peeze punkt
 
zürcheroberland.. wieso bist du auch schweizer?? von kommst du denn??
 
Die Idee finde ich nicht verkehrt (außer gegen rechts zu rappen - ich bin nicht rechts, aber das Thema ist schon genügend von den Zeitungen zerpflückt worden. Seit wann sind Hip Hop Headz Schafe, die alles nachlabern?)
Wie gesagt, die Idee ist nicht schlecht, aber dann müssen das schon Leutz sein, die ihr Handwerk verstehen!
Several
 
yo jungs klaro lauft nichts... ich meine wenn sich die leutz melden, dann melde ich mich auch wieder aber was soll ich hier sinnlos reinposten wenn es sowieso niemand interessiert??

peeze punkt
 
Original geschrieben von punkt
yo jungs klaro lauft nichts... ich meine wenn sich die leutz melden, dann melde ich mich auch wieder aber was soll ich hier sinnlos reinposten wenn es sowieso niemand interessiert??

peeze punkt
WORD! Wenn man schon grobes Interesse anmeldet, melden sich die Urheber der Idee gar nicht und der Thread versackt! Echt schwach yo!
Several Path
 
also ich frag nochmals so in den raum...

wer hätte an einer solchen art von tapesampler interesse.. wenn kein interesse ankommt blase ich das ganze ab, weil ich hab auch nicht die nerven und zeit immer diesem threat nachzueilen.. versteht ihr??

peeze punkt
 
Original geschrieben von punkt
also ich frag nochmals so in den raum...

wer hätte an einer solchen art von tapesampler interesse.. wenn kein interesse ankommt blase ich das ganze ab, weil ich hab auch nicht die nerven und zeit immer diesem threat nachzueilen.. versteht ihr??

peeze punkt
Ja gut, kann ich verstehen. Also Du solltest auch mal Konkreteres posten, als nur die Idee aufzuwerfen, hast Du schon was gemacht (Rapz or Beatz)? Oder kann man sich eine Kostprobe Deines Könnens im Netz ziehen? Man will ja auch wissen, mit welchem Niveau man sich so einläßt. Also grobes Interesse ja, aber das hängt ab, wie gut/schlecht Du in dem bist was Du machst. Ich glaube aus Österreich gibt's hier weniger Leutz, mußt Du mal im gewünschten Land selber Sites finden und nachfragen... Soweit erstmal,
Peaze
Several Path
 
also... jetzt lauft ja schon mal was... was wir brauchen, jemand der die deutschen crews organisiert und jemand der österreichische crews organisiert(wobei hier jemand schon in frage käme)... und die schweizer crews würde ich organisieren..

nur auf keinen fall stressen, weil ich selber kurz vor der veröffentlichung meiner ep stehe daher noch viel organisatorisches habe...

beatz würde ich sagen jede crew macht das selber... ausser ein beatmaker würde sich freiwillig melden den ganzen sampler zu producen...

das reicht fürs erste..

greetz punket
 
Hmmm, bin selber gerade dabei, meine ersten "neuen" Trackz fertigzustellen, brauche nur noch einrappen, aber das dauert bei mir 'n Weilchen! Hab' Dir Deine PM beantwortet, bin mal gespannt, was bei Euch so musiktechnische geht, naja, Weiteres über PM, aight?
Several
 
Hi Leute!!!
Ich habe einen Vorschlag:
Wie wärs, wenn wir uns alle in einem
Chat treffen würden und alles Weitere
dort ausdiskutieren würden?????
Weil irgendwie is das geiler als im Forum!

Peace Rufus
 
Zurück
Oben Unten