Drecksmann - BYE!!!

text gefällt mir echt gut! geil gemacht alter... stimme gefällt mir richtig gut.. besser als sonst... liegt vll an der stimmenlage :D
naja n schnellerer beat passt dir auch ganz gut, aber der beat ist das einzige was ich kritisieren würde.. alles andere ist dein style.. hook gefällt gut, gut gemcaht und text und restlicher flow auch schön mit style geflowt :D
hör ich mir auf jedenfall öfters an ... drecksmann wird tighter! und immer schön drääääääääääääääääkkkkkig bleiben :D
 
gefällt mir überhaupt nicht irgendwie!:(
die stimme mag ich nicht und finds irgednwie
insgesamt nich so dolle....
 
So, ich mach ma Macker :D

Der Mix ist beschissen, das fällt von vornherein auf. Die Vocals liegen zz dick über dem Beat, welcher irgendwie öde is...kein richtiger Drumgroove, simpel gelooptes sample...aber gutes Piano.

Lyrisch is nichts dran auszusetzen.
Aber vom Flow. Du ziehst die Silben zu lang! Vielleicht liegts auch am BEat. Aber du musst dich noch mehr auf die Atmosphäre des BEats einstellen, im Beat schweben, n Gefühl dafür kriegen und dann die Lyrics in Euphorie droppen.
Ausserdem solltest du an deiner Aufnahmetechnik arbeiten. Die Doubleline zum Anfetten des Ganzen muss leiser gepegelt werden. Deutlich leiser! Und versuch sie "anzudicken", in dem du mit Hall, Delay und PAnning spielst. Nimm ruhig noch ne dritte spur mit rein und setzt sie weit nach hinten rechts und die zweite weit nach hinten links etc. Musst gucken, is für jeden Track unterschiedlich, wie ich finde, und natürlich spielt auch der Geschmack ne große Rolle.
WO sind da Doubles? Entweder sie sind zu leise oder du hast ausser ner Doubleline nichts gemacht!?

Das wars :)
 
Original geschrieben von Berghem
So, ich mach ma Macker :D

Der Mix ist beschissen, das fällt von vornherein auf. Die Vocals liegen zz dick über dem Beat, welcher irgendwie öde is...kein richtiger Drumgroove, simpel gelooptes sample...aber gutes Piano.

Lyrisch is nichts dran auszusetzen.
Aber vom Flow. Du ziehst die Silben zu lang! Vielleicht liegts auch am BEat. Aber du musst dich noch mehr auf die Atmosphäre des BEats einstellen, im Beat schweben, n Gefühl dafür kriegen und dann die Lyrics in Euphorie droppen.
Ausserdem solltest du an deiner Aufnahmetechnik arbeiten. Die Doubleline zum Anfetten des Ganzen muss leiser gepegelt werden. Deutlich leiser! Und versuch sie "anzudicken", in dem du mit Hall, Delay und PAnning spielst. Nimm ruhig noch ne dritte spur mit rein und setzt sie weit nach hinten rechts und die zweite weit nach hinten links etc. Musst gucken, is für jeden Track unterschiedlich, wie ich finde, und natürlich spielt auch der Geschmack ne große Rolle.
WO sind da Doubles? Entweder sie sind zu leise oder du hast ausser ner Doubleline nichts gemacht!?

Das wars :)

Danke Dir. Is spontan und hatte auch nicht großartig Lust rumzumixen. Das mit dem Langziehen is gewollt. Ist eh mehr gesungen als gerappt. Ja und da ist eine Doppelspur. Immer dieses dämliche Gedoppel auf den Reimen mach ich schon lange nicht mehr. Und ich spiel durchaus mit Delay und Panning. Jedoch so, dass man es kaum hört. Und vocals ausserhalöb der Mitte zu setzen finde ich abseits einer Hook scheiße. Und die Lyrik ist in Euphorie gedroppt..... Und das mit der Doubleline zum Anfetten raff ich nicht. Meinst Du die ersten beiden Lines leiser machen oder einfaden? Erklär mal.

Aber echt mal danke für Dein Feedback. Das nenne ich mal konstruktiv und werde versuchen einiges davon umzusetzen.

@ die anderen Feedback. Danke Euch. Freut mich wenns gefällt. Wundert mich, dass Leute so auf Selbstmordtexte abfahren ;)
 
Jeer... geiler Beat... Flow auf jeden gut aba wirkt etwas langezogen teilweise... text is cool =)
 
cooles teil digga! gefällt mir richtig gut.

ich hoffe wir machen unseren track irgendwann nochmal ;)

peaze
 
Ich hab das krampfhafte Verlangen danach, mich auf eimal umzubringen:D

Is kuhl, kann dir leider leider keine Tipps zu geben;) :p
 
Zurück
Oben Unten