Dreckig und Tight [D.u.T.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jux

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2006
Beiträge
98
hey leute tut mir leid extra ein neues tread zu eröfnen aber hab heute zum ersten ma denn clip geseh und den remix gehört : J. luv feat illmatic ,kool savas,eko fresh_ drekig und tight
ich wollte fragen weiss yemand wo man das runterholen kann, oder wäre yemand von euch so nett und würde es hochladen? :D danke im vorraus und tut mir echt leid würde mich auch aufregen...:p

---------------------------------------------------------------------------------------------und wenn schon neu eröffned wollte noch fragen gibts niemanden hier drinn der treads löschen kann nicht nur closen grad löschen is langsam überfüllt und unübersichtlich geworden hier:rolleyes: ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten