Drake I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habs auch gekauft. Total begeistert. Aber warum veröffentlicht er "Best i ever had" nochmal auf dem ALbum?

Das ist nur in Europa als Bonus mit drauf, weil er hier noch weitgehend unbekannt ist, hat man sich entschieden sein bekanntestes Lied nochmal aufs Album zu packen.

Hörst du ihn eigentlich weil dir die Musik gefällt oder nur weil du ihn so niedlich findest?
 
Aufgrund der Musik. Das Niedliche ist n netter Nebeneffekt. Am Anfang, als "So far so gone" rauskam und jeder von Drake sprach, hab ich "Best I ever had" by YouTube gesehen und dachte mir "najaaaaaaaaa", aber bin dann auf einige andere Sachen gestoßen und feier die Mugge eigentlich schon seitdem.
 
Ich finde diesen mash-up Remix von Drake und Coldplay große Klasse.
The Fly Scientist.
 
das album ist schon ne riesen enttäuschung. man kann es sich trotzdem anhören, paar tracks gehen klar. und als chillige background mucke kann man es auch verwenden. aber dem hype ist es nie und nimmer gerecht geworden.
 
Auf Twitter gratulieren ihm alle nach nur 1 Woche Gold gegangen zu sein.
Cool!
 
Es ist zwar selten geworden, aber ich freue mich jedes Mal wenn eskay mal wieder richtig bloggt. Seit er bei XXL am Start ist hat er ja kaum noch Zeit dazu, obwohl es das war was Nahright groß gemacht hat.
Dre & Nation sind dann doch eher nur Informationssammler&Poster.

Und eskay hat Recht.

Vor allem damit:

Hype is a helluva drug. It clouds the judgement of rappers, fans and critics alike. It can also hurt just as much as it can help, if not more. If Drake wasn’t so over hyped, this 462K he did would seem like an epic debut. But with expectations what they were, anything short of a million first week will be viewed by many as a failure. Which is completely absurd. To put things in perspective, Jay-Z, arguably the most famous rapper living, did 475K his first week out with Blueprint 3. And you’re out of your mind if you think this Drake album isn’t eventually going platinum.


Ich denke aber auch dass er viel mehr verkauft hätte, wäre das Album im März gekommen wie es ursprünglich geplant war. Diese Übersättigung die er anspricht ist wahrscheinlich ein Grund gewesen dass viele das nicht gekauft hatten. Hätte er zeitlich näher am So Far Gone Hype releast wäre mehr möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott geh' ich grade mal wieder auf "Fall For Your Type" steil! :eek: Der Track ist zu gut! :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten