LP Drake & Future - What A Time To Be Alive (20.09.15)

lol wenn dann überzeugt gerade Hendrix auf dem Tape und nicht dieses unpassende Outro da

die mitunter besten drake-tracks sind immer die dinger wie der freestyle hier, wo er ein paar minuten am stück auf nem zauberhaften beat seinen state of mind fürs normale fußvolk skizziert.

ok
 
find das Album ziemlich gut. Gefällt mir besser als die letzen Soloprojekte der beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Release erst Mal 1 Disstrack bevor du hier gegen die Forum Legende stänkerst @Decepticon

Disstracks sind verkappte Lieblingsbezeugungen Homosexueller. Ich disse nicht...ich spucke Bars mit Inhalt und Grafik er Null und Nichtiges und dann wird ihm mit dem Knie ins Gesicht gesprungen. (Wenn ich jemanden disse dann mit der Faust ins Gesicht. Was bei Rapscheisse niemals von Nöten ist.)
 
Disstracks sind verkappte Lieblingsbezeugungen Homosexueller. Ich disse nicht...ich spucke Bars mit Inhalt und Grafik er Null und Nichtiges und dann wird ihm mit dem Knie ins Gesicht gesprungen. (Wenn ich jemanden disse dann mit der Faust ins Gesicht. Was bei Rapscheisse niemals von Nöten ist.)
Wie oft wöchentlich mastubierst du auf das Bild von Pharoahe Monch?
 
Disstracks sind verkappte Lieblingsbezeugungen Homosexueller. Ich disse nicht...ich spucke Bars mit Inhalt und Grafik er Null und Nichtiges und dann wird ihm mit dem Knie ins Gesicht gesprungen. (Wenn ich jemanden disse dann mit der Faust ins Gesicht. Was bei Rapscheisse niemals von Nöten ist.)

Also wärst du eher jemand der beim Rapbattle zuschlägt während der andere rappt? So sucker punch mäsisch?
Dachte du hättest da mehr Respekt vor der Kunstform.
 
Disstracks sind verkappte Lieblingsbezeugungen Homosexueller. Ich disse nicht...ich spucke Bars mit Inhalt und Grafik er Null und Nichtiges und dann wird ihm mit dem Knie ins Gesicht gesprungen. (Wenn ich jemanden disse dann mit der Faust ins Gesicht. Was bei Rapscheisse niemals von Nöten ist.)
hahahahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten