Draizt feat. DuisTa - Niederrhein-Ruhr

DuisTa

auf Eis gelegt
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
21
Hi,

ich hab zusammen mit einer Crew aus Mönchengladbach den Track hier aufgenommen und wollte einfach mal um bischen ehrliches Feedback bitten, da im webbeatz forum nix mehr los ist und eigentlich fast überhaupt kein feedback kam.

Ich für meinen Teil bin ein vielseitiger Rapper der eigentlich vom Liebeslied bis zum harten Strassenbattle alles gern macht.

Ich bin der im ersten und ldritten Part rappt und halt abwechselnt in der Hook mit N`MC von Draizt. Leider kann ich euch nur nen Link geben den ihr zwingend mit Realplayer öffnen müsst. Zum download kann ich euch das ganze nicht anbieten, da die rechte eher bei Draizt als bei mir liegen und die das Ding vermutlich auf ner EP bringen wollen.

Link: (kopieren und im Realmediaplayer einfügen bzw link in den Player reinziehen)

rtsp://213.133.99.3/webbeatz/Draizt-Niederrhein-Ruhr-44.rm


oder hier

http://www.members.webbeatz.de/Draizt/
(letzte Track "Ruhr")

wer kein realmediaplayer hat klicke H I E R
nich nervös werden, der download startet nach ca. 10 sekunden

p.s. nein bin nicht auf dem Foto drauf ;)

pps. Leider lässt die Qualität durch diesen Realmediaplayerstream stark zu wünschen übrig wie vermutlich die meisten wissen. Also nicht wundern wenn der ganze track etwas echolastig oder schief klingt, is halt RP... leider.

Viel Spaß
 
heftiger Track! Leider bischen scheisse mit dem realplayer wie du schon sagtest.

Auf jedenfall geiler sound und sehr edle raps!

Weiter so!
 
lad ma wo hoch wo mans hören kann die links da gehen alle nich warum auch immer
ligt sicher an der anmeldung da
 
hi wie gesagt und wie du siehst bin ich auf dem Track nur der feature. Und die Jungs von denen auch der beat ist, möchten den nicht direkt zum download anbieten weil er eventuell auf deren EP kommt.

Um den Track zu hören musst du den Realmedia Player installiert haben (link findest du oben) wenn du den hast dann klickste auf den ersten link im meinem posting, hälst linke maustaste gedrückt und ziehst den link auf deinen player (da oben wo auch der PLAY button is). Dann läd er kurz und du müsstest den Track hören.

ich weiss is umständlich, daher warscheinlich auch so wenig feedback hier, aber ich kanns nunmal nicht ändern.
 
jo

jo
der beat ist meiner meinung nach auf jeden fall ok.. erzeugt son bisschen spannung, stimmen gehen klar und flow auch. allerdings nichs ausergewöhnlichkeit, reime gehen auf jeden fall klar.. nur das irgendwer immer was voon deutsch deutsch deutsch quatsche missfällt mir total.. vom text her nich so mein fall ...
peace
 
Antwort

Grüss Dich!!!

Mein Name ist S.M.A.R.K kenne en MC persöhnlich komme aus Gladbach und bin selber Aktiv , hab ihm auch schon gesagt das , dass sein dickster Track ist ...

geht gut rein dat Ding , find übrigens das de deine Lines lyrisch besser als vom ganzen Überschuss sind , meiner Meinung nach am wichtigsten bei der Scheisse!!!

Gruss S.M.A.R.K
 
Geht klar an

Echt fetter Sound!!!Guter Text mit Sinn-hat auf jeden Zukunft!Twelve Points from WIESEL!! KEEP IT REAL
 
Zurück
Oben Unten