Sampler Dr. Dre - Compton (07.08.15)

doch da arbeitet man nachts und hat keine zeit züge anzumalen
 
was hat zuege anmalen ueberhaupt mit kredibilitaet zu tun? das doch mehr son jugendding, dass untergeordnet zum hip hop gehoert wie basketball, skaten etc...aber welcher gute rapper spred den kras? oder mueste s? dre's realness stand doch aus knaren, bitches und licker, was ich als kredibil anerken wuerde. als ob uergendein rappender comptenniger fuer mehr als 1 hessliches acab mitte der neunziger in der lage gewesen waere.
 
Bin trotz der Featureliste und allem Negativgelaber hier gespannt wie n Flitzebogen. Sicherlich hab ich nicht die Erwartung, dass das an die klassischen Alben ranreichen wird, aber man hat eben noch nicht das Endprodukt gehört. Interessant die Aussagen zu Detox und dem Teil hier. Das er Detox halt nicht mehr gefühlt hat und bei dem Teil einfach n gutes Gefühl hat. Ich meine natürlich ist das n Marketinggenie, aber wenn man in seiner Position ist, ist man längst nicht mehr gezwungen, was neues rauszubringen.
 
Also nach dres gefühl kann man glaub ich auch nicht gehen
es wurden doch mehrmals studiomitschnitte von detox veröffentlicht, die jeder gefeiert hat, aber dre hats dann doch nicht veröffentlicht, weil ers nicht 'gefühlt' hat
stattdessen hat der so widerliche popkacke wie i need a doctor rausgebracht, was er wahrscheinlich mittlerweile mehr feiert als westcoastrap
album wird bestimmt so ne mischung aus ekligen poprap und uninspirierten langweiligen songs (werden wahrscheinlich die sein, auf denen eminem, kendrick und snoop gefeatured sind)
 
ASAP Micha hat schon recht...wobei halt der NWA Film auch einen Teil der Pension für die Atzen absichern soll...F*** auf NWA minus MC Ren Mob$tyle
 
Kinder. bei iTunes steht 09.08.2015. kann das sein? darf das sein?
 
geil wär wenns sogar bei digitalen datenträger dre nicht schafft zu veröffentlichen "compton its coming"
 
Hab soeben gelesen, dass Compton anstelle von Detox als sein finales Album erscheinen soll. What the FucK!? Ist das wahr?
 
Mal ne Frage zum Download. Wird es morgen das Album über Itunes zum Download geben? Weil in ITunes Deutschland 09.08 steht. Im Amiland aber 07.08
 
Hab soeben gelesen, dass Compton anstelle von Detox als sein finales Album erscheinen soll. What the FucK!? Ist das wahr?
Ja denkst du der hätte irgendwann noch "Detox" gebracht? In welcher Form auch immer. :D
"Compton" ist der Abschluss.
 
Zurück
Oben Unten