Download News: Manuellsen & Decino, Spontan und Hammer & Zirkel

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Wie bereits berichtet veröffentlichten am 05.12. Decino & Manuellsen ihr Free Download Album "Verschworen auf Leben & Pott" als Free Download (unsere News vom 27.11.2008). Jetzt lässt auch Ex Stammtisch MC und Freestyle Legende Spontan seit langer Zeit auch in Form eines Gratis Downloads wieder etwas von sich hören. So verschenkt der gebürtige Gelsenkirchener zur Weihnachtszeit sein Free Download Mixtape "Vom Backpack zum Jetset". Un dweil es so schön ist etwas geschenkt zu bekommen gibt es auch von den Plattenbau Ost Rappern Hammer & Zirkel eine Zusammenstellung von Juice Exclusives, Sampler-Beiträgen und bislang unveröffentlichte Tracks als Free Download.

Also für lau laden und sich ein Bild von den Kollegen machen!

Fröhliche Weihnachten!


Quelle: Wildstylemag.com
 
Die Hammer&Zirkel-Tracks sind Bombe :thumbsup:

Ik kann mich nich mehr retten vor die Schlüpper von die Chickas
ik bin jetz n Odol :D
 
H & Z: Geile Sache!
Sponte: Schade und fast schon unglaublich, wie weak das ist!
Das dritte Ding im Bunde habe ich mir erspart.
 
alter....! was ist den mit spontan passiert...?
der hat sich ja extrem zurück entwickelt...
vertseh ich nicht, der kann doch eigentlich rappen.....!

decino und manuellsen sind eine schande für den pott!!! sowas hör ich mir nicht an!!!
 
jap kann nur zustimmen von Spontan bin ich echt enttäuscht ,nur gut das es ein Gratis Download Tape is, alles andere wär echt inakzeptabel gewesen... Manuellsen und Decino....naja darüber braucht man kein Wort zu verlieren :rolleyes: H&Z rockt, zwar nich jeder Song aber insgesamt top
 
Sehr unterhaltsam die H & Z Compilation...
Da braucht man sich die anderen gar nicht mehr runterladen..
 
Spontan ist derb schlecht!!! Warum sowas for free ist das müsste verkauft werden da kjommt wennigstens keiner auf die Idee sich das mal anzuhören so ein Dreck
 
Spontan war einer der wenige deutscher Rapper auf den ich noch richtig Bock hatte und echt mal auf was neues gewartet hab aber das ist ja wohl ekelhaft!! Ich mein wie krass hat er damals auf Tracks wie Kaiserschnitt oder Finishing move gerapt ... und nun dieser dreck, bin echt derbe enttäuscht
 
boa is dieser decino wack....der hat bestimmt vor 3 wochen angefangen zu rappen

spontan is auch wack

den rest spar ich mir....du bis deutschrap
 
Zurück
Oben Unten