[DOWNLOAD] Deine Lieblingsrapper - Gib mir die Flasche

video so ganz witzig... lied auch ganz cool..
aber das war mal ein juice exclusive track, denke nich das sie als single jetzt rauskommt..

bei www.aggro-gold.de steht, das "mit stil" die 2te single auskopplung sein wird..
und "gib mir ne flasche" nur son excluisiv video für die fans is..
 
Den track find ich noch am "hörenswerten" ... zumindest Beat und so gefalln mir..

Video is jetz nicht so der Hammer..
HAT EIGENTLICH JMD. NEN PLAN WAS DIE BEIDEN DA "RÜCKWÄRTS" SPRECHEN?

Ich habs reversed aber es kommt nur scheisse raus.
anybody?
 
naja find das video bissl boring, aussadem müssten eigentlich alpa und noch eina drauf sein
 
ok. sie sperchen nicht rückwärts, aber für alle nixblicker hier die übersetzung:


Mähen Äbte Klee?

Nee, Äbte mähen nie Klee


Äbte beten




viel spaß beim ausprobieren
 
ich hab immer lachflash wenn ich das video seh. find das sehr tight. track geht so, is aber nicht schlimm solange das video phaaat is.

PeaZe
 
Zurück
Oben Unten