!! DOUBLEJAY ! Neuer track!!

Sehr geiler Track:geile Hook, geiler Text, geile Stimme, geile Betonung, einfach alles geil.
Ich hab auch nix anderes erwartet.Kennt man ja schon von dir :)
 
Das beste ist eindeutig die stimme. die ist wirklich cool.

im ersten part gefallen mir weder der mäßige flow noch die betonungen.

die hook ist gut gelungen.

der zweite part ist im vergleich zum ersten viel, viel besser.
 
yeah sehr cool... viel abwechslung im flow und betonung. gefällt. stellenweise leider zu undeutlich. beat ist nice, passt gut find ich. naja, auf jeden fall krasse weiterentwicklung;)
 
Original geschrieben von R.V.
einfach wahnsinn, wie sich mein
homie entwickelt. wow. einfach
nur wow. die stimme ist dick,
ohne ende. so was braucht
hiphop einfach. auch schön
mit effekten rumgespielt. jeah.:)


So hat er bei mri auch geredet, dann wars auf einmal wack ^^

Also Gut zum Track nochmal, da du gestern nach nen paar Props überheblich geworden bist.


Stimmeinsatz einfach unnatürlich am Anfang, das klingt richtig unnatürlich.

Thematik... Immer das selbe Bla, Inhaltlich keine Aussage, klingt so Standard... Macht jeder, nix besonderes.
Joa, im Track wirds vom Stimmeinsatz schon ganz nett, Wortspiele sind auch ganz nett.
Jau, Refrain ist... nich so recht beschreiblich... Das"Doublejay" ist einfach zu akzentuiert im Mix, ich hätts vom Panaroma her bissle verteilt, das ende, das aggressive is nur noch Sav. Aber net schlecht umgesetzt.
Solide Leistung, unstabile Mische.

Standard, Ok auf jeden.
Letzter Track war besser aufm Roey Beat.
 
Original geschrieben von DoubleJ
mein letzter track war auf keinsten besser als der hier!

naja




PUSH !!

der track ist zwar auch gut.......aber der letzte war echt besser......der hier ist aber auch sehr gelungen......hab ich ja shcon gesagt
 
Original geschrieben von Black Dragon
Es mag zwar gut klingen, Reime und alles drum herum sehr gut, nur was du mit deiner Stimme machst finde ich Scheiße!
Man wieso schämst du deich für deine Stimme?
Letztens zeigst du mir noch von irgendso nem 14-jährigen Typen ein Album (Das Mundwerk, war der Titel glaube ich ), da meintest du das die Stimme nicht
ganz so wichtig ist, nur was machst du?

Du veränderst deine Stimmen
über Cool Edits, das ist doch **** oder labbere mich nächstes Mal nicht so zu, von wegen Stimme ist egal, dass ist echt weak!

Sorry is nun mal so!


:D :D gott bist du dumm ...shit.....lange nich sowas gehört ....ich schäm mich doch nicht für meine stimme alter:D muhaha....hab ich noch nie gehört.... und meine stimme veränder ich doch nicht mit cool edit..... ich mach da nur n paar effekte rauf aber davon verstehst du sowieso nix....:D und außerdem können mir auch einige leute bestätigen dass ich meine stimme nicht verändert hab und dass fast alle ihre stimme mit effekten wie dynamics processing verstärken....aber dadurch verändert man nicht gleich die stimme, punk....
außerdem hast du selber in diese thread reingeschrieben, dass der track dir gefällt !
guck dir bitte deine texte an, hör dir deine tracks an und dann schweig ....du bist soo verdammt schlecht....mach lieber weiter trance...du wolltest dich doch sowieso von hier verpissen also hate nich rum nur weil du nicht rappen kannst....

scheiße.....ich finde dich sowas von lachhaft...:D scheiße ey...
 
Original geschrieben von Dropkiller



MR.Cracker hat Recht, ist nicht so der Burner....

du depp alter....das isn zitat aus unsrem streit früher !

guck ma weiter oben , das steht, dass er den track teit findet!:)
 
Zurück
Oben Unten