doooq Beats @ Mzee

hallöchen.. wollte mal fragen ob ihr mir ein bisschen feedback geben könntet.. ein paar verbesserungs vorschläge.. etwas zum arrangement und den sounds etc..
sind alle erstmal nur ein bisschen ausgebaut.. damit man sich ein eindruck davon machen kann.. :)
sound quali ist nu erstmal nich so wichtig.. ;)

hier gibts die instrumentals.. http://www.soundclick.com/bands/pageartist.cfm?bandID=489102

edit: die obesten 2 sind nun dnb produktionen die entstanden sind..
wer kein dnb mag sollte gleich die unteren 3 hören ;)

vielen dank im voraus.. !
ich werde jedem feedback geben der hier reinschreibt ohne das er von mir feedback bekommen hat =) wenn mal jemand feedback gibt:(
 
ich glaub wenn du in die richtung von ''all the things you are'' weiterarbeitest geht das später richtig ab, beat is schonma 4 sterne, vll ne andere snare und ich würd allgemein das arrengement vll etwas spezialisieren, aber bitte wenn du das tust verzichte auf lange intros ;) schonma als vorraustip!

keep on bastlin! KONFUS

Is da n Sample von DOOMs ''Kon Karne'' bei?
 
tjoa der klingt auf jedenfall sehr danach ist aber nicht daraus ausgeschnitten.. sondern aus irgendeinem disco 80 jahre song :p
bei gelegenheit hör dir die anderen noch an ;)
 
the first sign: kling mir zu sehr nach drum n bass. un da das nicht so mein gebiet ist passe ich mal.

that could b true: siehe ^

good mornin: sehr langsam. nicht zum rappen geeignet. aber die atmosphere geällt mir. drums i.o. instrument wahl sehr nice.

when u smile: sehr nett das ding. könnt evtl live drums vertagen aber auch so klingt nice. cooles teil!

all the things u are: is echt nett dein style. so ne mischung aus old school jazz mit modernen synthie effekten... nice

Peace
 
yo!

GOOD EVENING MR MOON: sehr chillges intro! endlich mal jemand der ein bisschen experimentiert und nicht versucht jedes storch instrumental zu kopieren! sehr interessante sounds dabei!! die kick verträgt auf jedenfall noch n eq (mehr bass!!! :D ), die snare könnte vielleicht auch noch n tick lauter, aber is schon gut so! finde die atmosphäre super!!
WHEN YOU SMILE: interessante melodie, gesampled? die lässt meinen kopf direkt nicken! dafür müssen die drums aber auf jedenfall noch viel mehr nach vorne kommen, aggressiver und treibender! ansonsten super idee!!
ALL THE THINGS YOU ARE: streicher kommen immer gut, nur klingen diese für meinen geschmack zu dirty. die drums können auch auf jedenfall noch besser abgemischt werden, damit es ein einheitliches gesamtbild ergibt. hätte den beat gerne noch weitergehört, um zu hören ob noch ne hook kommt...leider zu kurz...:rolleyes:

hab mich auch mal durch deine DnB sachen gehört, finde alle recht cool, wisse aber zu wenig über dieses gerne, deshalb hab ich nichts konkretes zu den sachen geschrieben...
ich finde es cool, dass du dich traust mal zu experimentieren, und einfach mal dein eigenes ding durchzuziehen! du hast sehr interessante ideen!!!
weiter so!!!


check gerne mal bei mir vorbei!


YO!
 
danke für das feedback bisher.. würde mich über noch mehr freuen:)
 
jeztt verstehe ich wieso du meine beats nicht magst ;) also vom stil
deine sind auch ncih so mein ding aber gehen wir doch mal ins detail ;)

the first sign hat coole drums, die melo könnte meiner meinung nach nochn bisschen runder sein, ich glauib ich würd nich so mit klar kommen
dieses pfeifen gefällt mir, also es passt gut rein und gibt dem ganzen irgendwie so bisschen n chilligeren style

that could be true hat wieder so diese drums auf die ich nich so steh, ich mag mehr diese ruhiggeren gechillten sachen, ich finds klingt etwas elektronisch und mir fehlt was, also drums sind schon cool aber es fehlt mir ne gescheite melo, n syntie oder n piano oder so
 
tjo soviel zu den dnb sachen ;)

kannst ja bei gelegenheit in die anderen reinhören :p

aber schonmal vielen dank !
 
werd ich ;) was wäre die welt gäbe es keinen geschmack ;)
 
beschissen.. ;) .. die andern sind halt keine dnb sachen.. zudem hat bei deinen beatz nur der 2t bewertete mir nicht gefallen.. musst mal mehr hochladen. dann gibts mehr feedback von mir:)
 
also die beatz sind auch nicht so mein stil, aber hören sich trotzdem cool an irgendwie. die melos
 
doooq schrieb:
beschissen.. ;) .. die andern sind halt keine dnb sachen.. zudem hat bei deinen beatz nur der 2t bewertete mir nicht gefallen.. musst mal mehr hochladen. dann gibts mehr feedback von mir:)

kommt kommt :) danke wenn ich dran denk schau ich mal wieder bei dir rein und feedbacke ;)
 
bei den ersten beiden würd ich die drums leiser mischen....dann sind sie nice

der dritte hat saucoole sounds gefällt mir gut!

der vierte ist auch nice....hall ohne ende he......

all the things: ist nicht mein geschmack

der letzte auch drum and bass....wie oben


dein stil gefällt mir...
 
Eins vorab: konnte nur die lo-fi sachn hören Hi-fi stottert bei mir!

Also ich kommentiere nur 2, die dnd Sachen sind gar nicht so mein Ding.

When u Smile ist sehr geil geworden! Find ich sehr gut!
all the things ist auch gut, ill aber iregnwie gut.
Die quali der Songs war sehr scheisse, das mag aber an lo-fi liegen.
Wenns nicht daran liegt, solltest du mal mit Kompressor und EQ spielen. Das hört sich bei mir Nasal an(höhenlos!!!).

Aber wie gesagt, cool Stuff.
Erbitte auck komment zu meinen sachen. Sind unter freebeats, bis mein Thread eröffnet ist!
Greetz Kettwalk
 
Zurück
Oben Unten