Dont Drive Drunk !

Original geschrieben von mighty Komapatient
ich bin eh dafür autos abzuschaffen. wofür gibts öpnv?
da kann man dann auch saufen
´

auch wenn ich die komik bemerkt habe, schonmal nen unfall miterlebt, bei dir zu hause, bei der ein familienglied sehr schwer verunglückt ist bzw kurz vor dem tod steht, und du willst den dann 1 1/2 stunden durch die stadt karren in nem bus?
oder wie bringst du 4 kasten bier für die party zu dir nach hause oder wo anders hin, wenn keiner deiner kumpels zeit hat?
 
Original geschrieben von Temper
garnix trinken und vorsichtig fahren..............

word ... so siehts aus ... und wenn einer meint sich einen hinter die tonne kloppen zu müssen und dann noch fahren zu müssen dann isses nen schwachmat.

ich finde die bilder mehr als krass. und die schockwirkung hat ihre arbeit getan. :(
 
Original geschrieben von freshhh!
´

auch wenn ich die komik bemerkt habe, schonmal nen unfall miterlebt, bei dir zu hause, bei der ein familienglied sehr schwer verunglückt ist bzw kurz vor dem tod steht, und du willst den dann 1 1/2 stunden durch die stadt karren in nem bus?
oder wie bringst du 4 kasten bier für die party zu dir nach hause oder wo anders hin, wenn keiner deiner kumpels zeit hat?


teleport
 
Meine Fresse!! Ich glaub das Beispiel zieht so doll weil sie vorher ein ganz hübsches Mädchen war. :(

Wenn ich sauf probier ich lieber gleich bei jemand zu pennen wo ich nur hinlaufen muss. Ich würd nie mit jemand mitfahren der was getrunken hat.
Aber manche die ich kenn machen sich darüber irgentwie gar keine Gedanken......
 
wenn ich besoffen bin bin ich zu blöd fahrrad zu fahren, da das schloss noch zu ist ...
normalerweise penn ich auch dort wo ich was trinke, wenn ich halt total zu bin
und dann am nächsten tag um 10 oder so gehts heim
 
Original geschrieben von John Dillinger
Jemand hat mal den Vorschlag gebracht, dass man statt in Autos Airbags einzubauen, aus dem Amaturenbrett herausragende Nägel im Auto anbringen sollte, so dass man bei jedem Unfall sofort tot ist - das würde die Menschen veranlassen besonders vorsichtig zu fahren.

Gute Idee...
 
scheiss wichser die am steuer saufen :mad:

Das war so ein wunderschönes mädchen.Oh mein Gott die hat ihr ganzes gesicht verloren. garnicht wiederzuerkennen

Ich würde da nichtmehr leben wollen:(
 
Leider trifft es bei solchen Unfällen immer die Falschen!

Der Verursacher hat meist nur nen leichten Schock oder ne Prellung!:mad:
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
scheiss wichser die am steuer saufen :mad:

Das war so ein wunderschönes mädchen.Oh mein Gott die hat ihr ganzes gesicht verloren. garnicht wiederzuerkennen

Ich würde da nichtmehr leben wollen:(



jo würd mich als mädchen weiss net.
hallo die bekommt lösung in die augen
damit die net austrocknen !
das macht der mensch mit blinzeln....
und wie oft blinzelt ihr ? .... 10 mal in der minute.
dann muss die ja täglich mehrmals betröpfelt werden.
wahrscheinlich würde ich mich selbst umbringen
oder hätte mir gewünscht umgekommen zu sein

als fahrer wahrscheinlich auch
das is wirklich scheisse.
da muss ich ehrlich sein,
da hätte ich sie eher lieber tot-gefahren makaber
aber wahr weil die wahrscheinlichkeit das man so etwas
verdaut höher is.
aber bei sowas würd ich nie mehr klar kommen ... :rolleyes:
 
Original geschrieben von derMack
Ich glaub das Beispiel zieht so doll weil sie vorher ein ganz hübsches Mädchen war. :(

als in hamburg ein helikopter abgestürzt ist und drei menschen gestorben sind...bild titleseite, mit foto über die ganze seite: DIESE HÜBSCHE ÄRZTIN MUSSTE STERBEN

wer unterschiede zwischen dick und dünn, hübsch und hässlich macht, ist der größte H*rensohn der welt!!!
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Leider trifft es bei solchen Unfällen immer die Falschen!

Der Verursacher hat meist nur nen leichten Schock oder ne Prellung!:mad:

jau ... erstmal das ... und @ dane da don :
recht haste schon ... so asi sich das auch anhört, aber da hätte ich das mädel auch lieber tot gefahren. schon alleine die fotos zu sehen und alles ... :(
 
schocker-seite,aba über die gefahren bín ich mir auch ohne solche bilder bewusst!
 
Jedes Mal vor Weihnachten tauchen im Netz solche Geschichten auf... und jedesmal sorgt man so für Aufregung... ist vielleicht keine schlechte Methode, aber warum immer um die Zeit?

Leute, sowas passiert JEDEN Tag auf dieser Welt - wieso braucht es sowas damit ihr das schnallt? Macht einfach mal die Augen auf. Lest mal Zeitung, seht Fernsehen oder gebt euch die ganz harte Nummer und schaut mal in der Notaufnahme des örtlichen Krankenhauses vorbei...

Wer zum Essen ein Bier trinkt und dann Auto fährt ist für mich kein Unmensch und auch nicht verantwortungslos. Aber nur eines, alles andere ist Alkohol am Steuer. Bevor mir jetzt einer Vorwürfe macht - wenn ich fahren muß, trinke ich keinen Alkohol. Und zwar absolut gar keinen. Ich habe auch bereits einmal einem Typen den Autoschlüssel abgenommen, als der voll wie ein russischer Ordonanzoffizier heimfahren wollte. Daraus ergab sich zwar ne Prügelei in deren Laufe ich ihm sein Nasenbein gebrochen habe, aber am nächsten Tag hat er sich entschuldigt und war irgendwie froh, daß er trotzdem mit dem Taxi gefahren ist...
 
Jetzt hat der Typ die Bilder rausgenommen weil zu viele auf die Seite zugegriffen haben :D
 
Das ist hart...!
Trinken und dann fahren...mitunter eines der gefählichsten Dinge, die man machen kann...sag ich schon immer...und wenn mein Bruder jetzt Führerschein macht, zeig ich ihm das hier...damit gehe ich sicher, dass er nicht angetrunken fährt!!!
 
was zeigst du ihm, paar rote kreuzchen? im übrigen warte ich noch auf die bilder, die menschen vor übergewicht waren, in dem sie von daraus resultierenender diabetes zerfressene gliedmaßen zeigen. auch bilder von handflächengroßem hautkrebs, achtung vor der sonne.
 
ach, und natürlich warte ich auf die bilder, die die entfernung zwischen unterschenkel und restlichem körper zeigen. nicht aufs motorrad steigen!
 
Zurück
Oben Unten