DonaldSense und till_lindemann//Rosa Tagebuch eines Mörders

Original geschrieben von Gee-Sys


das hör ich irgendwie ständig...aber immernur von leuten, die einfach keine finden, bzw. schreiben können...

dein statement hätte lediglich dann eine begründung, wenn du bewusst auf reime verzichtet hättest, aber da du zumindest versucht hast reimen, es dir aber leider nicht gelang, solltest du eine ernstgemeinte kritik einfach mal annehmen...

wenn ich dumm wäre, würde ich auch behaupten, rap bräuchte keine intelligenz!



ganz davon abgesehen dass jeder meiner reime in einem audio keinem irgendwie auffallen würde, reime ich gerade wies mir passt. da kann sich von mir aus auch gar nichts reimen. du kannst ja weiter irgendwelchen doppelreimrichtlinien folgen...


ferner strotzt mein part vor innovation und reime sind definitiv nie innovativ und wenn sie 8 silben haben und n reinheitsgrad von goethe ham.



@ mö egal: is mir doch wurscht woher der andere is meiner is dope
 
Original geschrieben von Mickey Knox (rap.de forum)
Der eine oder andere der schon mal gerappt hat wird sicher die Flowvariationen im Text nachvollziehen können...der eine oder andere der n sicken Beat hat und dem es gefällt kann sich auch mal melden...

Mal n bißchen was für Seele, Herz und Familie...

Stell dir vor ich würd dich nieder schlagen
mit nem Kieferhaken an jedem Finger trag ich einen Wiederhaken
Stell dir vor du steigst bei Nebel nachts in den Bus
ich setz ihn gegen n Baum und du hast n Schädelbasisbruch
Stell dir vor ich ramm dir Nägel in Stirn Bauch und Wangen
verbinds mit den Zehen um dich wie nen Schirm aufzuspannen
Stell dir vor ich würd dich foltern und du an Scheiße ersticken
würd wiederkommen nur um deine Leiche zu ****en
Stell dir vor wir zwei sind am Scherzen und mir nichts dir nichts
mach ich aus deinm Körper n Springbrunnen mit der Vierundvierzig
Stell dir vor du willst deine Freundin überraschen
und beim **** gibts n Kick kannst wie n Säugling übernachten
Stell dir vor du wärst in nem Alptraum gefangen
ich im Krügerhemd und du mit dem Mic an nen Baum gehangen
Stell dir vor du kriegst mit freundlichem Gruß n Päckchen
mit Fotos deiner Freunde die vom Fuß an zerfetzt sind

Und jetzt...
Stell dir vor das ist kein Track sondern die Realität
und guck dich nochmal um wer neben dir steht
Wer dich im Moment so freundlich anlacht
Stell dir vor das bin ich und das ichs jetzt wahr mach

Stell dir vor du freust dich, die Grillsaison beginnt
doch vor den ersten Sonnenstrahlen grill ich schon dein Kind
Stell dir vor du schaust mit Freunden Menace to Society
und ich komm vorbei spiel mit euren Köpfen Tennis oder Eishockey

Datum und Uhrzeit: 02.11.2005, 18:35

-¿-
 
Original geschrieben von till_lindemann




ganz davon abgesehen dass jeder meiner reime in einem audio keinem irgendwie auffallen würde, reime ich gerade wies mir passt. da kann sich von mir aus auch gar nichts reimen. du kannst ja weiter irgendwelchen doppelreimrichtlinien folgen...


ferner strotzt mein part vor innovation und reime sind definitiv nie innovativ und wenn sie 8 silben haben und n reinheitsgrad von goethe ham.


nenn mir bitte nur eine innovative idee in deinem text...ich bin sehr gespannt...

im übrigen zeige mir auch bitte gleich die stelle, wo ich etwas von "doppelreimrichtlinien" erwähne...

zum schluss bekommst du noch einen kostenlosen tipp von mir...etwas selbstkritik hat noch keinem geschadet!
 
Original geschrieben von Gee-Sys


nenn mir bitte nur eine innovative idee in deinem text...ich bin sehr gespannt...

im übrigen zeige mir auch bitte gleich die stelle, wo ich etwas von "doppelreimrichtlinien" erwähne...

zum schluss bekommst du noch einen kostenlosen tipp von mir...etwas selbstkritik hat noch keinem geschadet!



nein, natürlich bin ich selbstkritisch, aber doch nich unter nem haufen von toys.


innovativ:


stell dir vor ich stell dir die leiche deiner freundin vor
stell dir vor stell dir vor ich fresse neugeborne
stell dir vor ich komm auf deine party mit'ner eisenstange
und du verlässt die feier in 'nem leichenwagen
stell dir vor ich zertrümmer dir das nasenbein
und deine leiche schwimmt in mei'm gartenteich
stell dir vor ich hab die pump abgesägt du schwuchtel
und schiess dein kopf in mehr teile als 'n puzzle
stell dir vor deine freundin muss es puzzlen
wenn sie's nicht schafft wird sie genauso weggepustet
stell dir vor ich tick crack an deine mama
und stell dir vor ich strecke es mit anthrax
stell dir vor du hast nur deine tochter im kopf
stell dir vor du kriegst per post den kopf deiner tochter
oder stell dir vor du spielst ballerspiele auf 'ner lan
und ich komm und erhäng dich an dei'm darm




edit: wobei ich natürlich einräumen muss dass das 'stell dir vor' schema nicht von mir ist, sondern vermeintlich von donaldsense oder halt mickey nox oder wie der heisst. die ideen an sich sind allerdings schon innovativ
 
ach du scheisse

DS was machst du???

wenn dus nicht kannst dann klau keine texte :oops:


@till

stimm nehme ich zurück ;), dein part ist ja nicht im text vond m anderen vorgekommen :)



-¿-
 
Original geschrieben von till_lindemann
bitte vermeide den plural, satirehomeboy
das einzige was hier satirisch anmutet ist dein gelaber.
mach weiter features mit deinen internethomies, wenn ihr texte braucht kann ich euch noch ein paar alte von mir geben.
ich erzähls auch keinem weiter :D
 
Original geschrieben von GRÂF

das einzige was hier satirisch anmutet ist dein gelaber.
mach weiter features mit deinen internethomies, wenn ihr texte braucht kann ich euch noch ein paar alte von mir geben.



ich würde nichtmal geld dafür nehmen um meinen namen unter einen deiner texte zu schreiben, satirehomeboy / schwebebahnflieger




ferner ist ja donaldsense nichtmal das was man einen internet homeboy nennen könnte, da mir vor seiner 'feature'anfrage nichmal sein name aufgefallen ist. na egal, wie auch immer.
ich hab n dopen part. du bist scheisse....anderes thema: wie läufts bei den grünen?
 
Original geschrieben von till_lindemann


nein, natürlich bin ich selbstkritisch, aber doch nich unter nem haufen von toys.


innovativ:


stell dir vor ich stell dir die leiche deiner freundin vor
stell dir vor stell dir vor ich fresse neugeborne
stell dir vor ich komm auf deine party mit'ner eisenstange
und du verlässt die feier in 'nem leichenwagen
stell dir vor ich zertrümmer dir das nasenbein
und deine leiche schwimmt in mei'm gartenteich
stell dir vor ich hab die pump abgesägt du schwuchtel
und schiess dein kopf in mehr teile als 'n puzzle
stell dir vor deine freundin muss es puzzlen
wenn sie's nicht schafft wird sie genauso weggepustet
stell dir vor ich tick crack an deine mama
und stell dir vor ich strecke es mit anthrax
stell dir vor du hast nur deine tochter im kopf
stell dir vor du kriegst per post den kopf deiner tochter
oder stell dir vor du spielst ballerspiele auf 'ner lan
und ich komm und erhäng dich an dei'm darm

edit: wobei ich natürlich einräumen muss dass das 'stell dir vor' schema nicht von mir ist, sondern vermeintlich von donaldsense oder halt mickey nox oder wie der heisst. die ideen an sich sind allerdings schon innovativ

bitte sprich nicht von toys und verhalte dich dann selbst, wie einer...

was bitte ist innovativ daran, jemanden mit einer eisenstange zu erschlagen...das nasenbein zu zertrümmern...ne leiche in einen teich zu werfen...ne schrotflinte abzusägen...etc...(hier bitte den rest einfügen)...
das sieht man in jedem billigen gangster- oder horrorstreifen...also, erneut meine frage...was ist daran bitte innovativ...du tust ja gerade so, als hättest du diese art mit menschen umzugehen erfunden und das ist lächerlich...wenn du jetzt noch dazu addierst, daß der text technisch schlecht ist...na, was kommt dann dabei raus?...
 
Original geschrieben von till_lindemann
ferner ist ja donaldsense nichtmal das was man einen internet homeboy nennen könnte, da mir vor seiner 'feature'anfrage nichmal sein name aufgefallen ist. na egal, wie auch immer.
ich hab n dopen part. du bist scheisse....anderes thema: wie läufts bei den grünen?

ich hätte halt mal geschaut mit wem er vorher schon "features" am laufen hatte. da tauchen beispielsweise namen wie ClinexX auf...

Original geschrieben von till_lindemann

anderes thema: wie läufts bei den grünen?
schnell ein ausweichmannöver, wa :oops:
nach so'ner peinlichen aktion wär ich an deiner stelle ein bisschen kleinlauter.
 
Original geschrieben von Gee-Sys


bitte sprich nicht von toys und verhalte dich dann selbst, wie einer...

was bitte ist innovativ daran, jemanden mit einer eisenstange zu erschlagen...das nasenbein zu zertrümmern...ne leiche in einen teich zu werfen...ne schrotflinte abzusägen...etc...(hier bitte den rest einfügen)...
das sieht man in jedem billigen gangster- oder horrorstreifen...also, erneut meine frage...was ist daran bitte innovativ...du tust ja gerade so, als hättest du diese art mit menschen umzugehen erfunden und das ist lächerlich...wenn du jetzt noch dazu addierst, daß der text technisch schlecht ist...na, was kommt dann dabei raus?...


der text ist technisch einwandfrei (ist natürlich definitionssache)

innovativ sind bestimmte formulierungen.
was ist überhaupt an texten innovativ egal welches 'thema' sie 'behandeln'...diese frage sollte man sich vorher mal stellen.
aber das tue ich ungefähr in jedem thread von mir mit toys wie dir.

ach ja, zu der toy sache:

nein, ein klassischer mzee-toy definiert sich ganz genau, ich stimme mit ihm nicht überein:

er hat keine ahnung
er schreibt texte mit (erzwungenen) nomenreimen
er geht davon aus dass allein das was er sagt richtig sein kann
er geht davon aus dass rap was aussagen muss
er sagt gerne wörter wie: "word", "thema", "wortspiel", "rhymez" , "story" , neuerdings "stars / sterne" , "ghetto" (oft mit "es gibt kein" und "in deutschland" gekoppelt) , "sinn" , "battle" , "deep" , "representer" etc.


und so weiter

ich verabscheue all diese attribute daher kann ich wohl euch gegenüber sachen wie toys sagen












Original geschrieben von GRÂF


ich hätte halt mal geschaut mit wem er vorher schon "features" am laufen hatte. da tauchen beispielsweise namen wie ClinexX auf...


schnell ein ausweichmannöver, wa :oops:
nach so'ner peinlichen aktion wär ich an deiner stelle ein bisschen kleinlauter.


nee, des is mir doch scheissegal wen ich in der mzee com rhyme cypher feature^^


für die ausweichmanöver bisch ja du normal zuständig, redensartriecher...

was für ne peinliche aktion?
 
Original geschrieben von till_lindemann

was für ne peinliche aktion?
findest du es nach etlichen plagiat-vorwürfen etwa nicht peinlich mit so'nem honk ein feature zu machen, der texte aus anderen foren kopiert?

und ich bin mir ziemlich sicher, dass er damit bei weitem nich der einzige hier is...
 
Zurück
Oben Unten