DonaldSense und till_lindemann//Rosa Tagebuch eines Mörders

war das wirklich till?

DS part is gut kriegt 4 sterne aber Till's part ehrlich gesagt find ich grottenschlecht.. 3 sterne insg.
 
Original geschrieben von Sentence
war das wirklich till?

DS part is gut kriegt 4 sterne aber Till's part ehrlich gesagt find ich grottenschlecht.. 3 sterne insg.

ja das war wirklich till der hat mir aber erzählt das er dabei irgendwelche online erotik games gespielt hat vieleicht ist der part deswegen nicht so gut keinen plan :p :confused: ;)

THX fürs feedback
 
is der part echt von till oder isses nur wieder so n dummer promo****? habs nämlich nich gelesen weil zur zeit eh jeder immer nen namen von daffy oder till in seine texte schreibt bla
 
Original geschrieben von back2life
is der part echt von till oder isses nur wieder so n dummer promo****? habs nämlich nich gelesen weil zur zeit eh jeder immer nen namen von daffy oder till in seine texte schreibt bla

ja part ist wirklich von till lese doch mal den beitrag über dir da sagt er es sogar selber;)

kommt leute hier geht doch noch was:cool:
 
Coming soon "DonRecords"

Beef-clan mixtape mit features von deniz,sniggles,und DonaldSense
11.11.06



ENDE DES JAHRES
DonaldSense album mit features von Beef-clan,und deniz


Grezz DonSense
 
Re: Coming soon "DonRecords"

Original geschrieben von DonaldSense
Beef-clan mixtape mit features von deniz,sniggles,und DonaldSense
11.11.06



ENDE DES JAHRES
DonaldSense album mit features von Beef-clan,und deniz


Grezz DonSense

push;)
 
der erste part geht fit...den zweiten find ich scheisse...eisenstange/leichenwagen...nasenbein/gartenteich...mama/anthrax...etc...durchweg scheiss, bzw. gar keine reime...

inhaltlich find ich's langweilig...

wäre ich euer lehrer würd ich sagen 4 minus...
 
Original geschrieben von till_lindemann



rap braucht keine reime...






@ ? : deine mutter kriegt vier sterne aber du bist grottenschlecht im bett mit deiner gaylovers...3 sterne insg

nicht ? sondern ¿ ;)

aber wenn man sowas nicht kann, kann ich dir nicht helfen junge :)

und aja: ok :D:D



-¿-
 
Original geschrieben von till_lindemann



rap braucht keine reime...



das hör ich irgendwie ständig...aber immernur von leuten, die einfach keine finden, bzw. schreiben können...

dein statement hätte lediglich dann eine begründung, wenn du bewusst auf reime verzichtet hättest, aber da du zumindest versucht hast reimen, es dir aber leider nicht gelang, solltest du eine ernstgemeinte kritik einfach mal annehmen...

wenn ich dumm wäre, würde ich auch behaupten, rap bräuchte keine intelligenz!
 
Zurück
Oben Unten