doenel tramp vs s€v€n

doenel tramp

ist hier aktiv
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
158
abba 8 lines kein timelimit wegen bisness yaww

seven will battlen, eh dieser kleine spaten
kommt mit kindereisenbahnen/ in mein deal bereich gefahrn
und kriegt folglich auffe fresse von mein sicherheitsbeamten
dafür dasser jetz noch lebt kann sich der stricher gleich bedanken
ehh selbst in hautecoutureläden schiebt der homo panek
weil auch schon verkloppt wordn von chics in manolo blaneks
und jetz haut dich der kolossale lebemann der meisterklasse/ deenel tramp zu kleistermasse
tausch den baum deiner treehuggingbitch gegen mein peenis aus - gleiche maße!
 
Bist du jetzt mit deinem schlechten rap wie der vermieter von "The Big Lebowski" in deinem zyklus im Tanz Quartet?Furz Balett! Ich zück mein beionet un mach dir kruselkabinett!
Dein Rap fährt nur in eine richtung wie züge auf auf schienen.Kaufst bei mir pep,graß und koks, ständig auf amphetaminen und ziehst dir meine schneelawinen!
schiebst objektophelie,sex mit vibrierenden maschienen!
GEE-STYLE SUCHST IM FREESTYLE STRESS?
BE-OH-DOPPEL-S ;)
 
deggah schreibst du noch front? abba bedeutet eigentlich ich fronte, du konterst erst und frontest dann woraufhin ich wieder konter. aber da du das wahrscheinlich nicht gewusst hast kann man es auch so lassen
 
Ok ok newcomer... wenigstens vergleiche im vergleich zu deinem part. Neuer versuch....

Heh,machst auf paten,nennst mich spaten?schmeiß in die bude deines schwulen lebenspartners,wie isis,splittergranaten.Danach is sein gesicht schwarz wie die nacht,als hätte er wie bergarbeiter tage unter tage verbracht.
folglich auf die fresse?schmeiß dich wie mafiosies in die autoschrottpresse!
Doenel trump,meisterklasse,hautmich zur kleistermasse,unverhoft?9MM das einzigste was du abfeuerst ist ins taschentuch,ZEWA SOFT! Hab dich wie araber im park abgezockt mit schlechtem stoff!
Republikaner im battel mit seven vereckt,ich punche wie kometeneinschläge in deep impact!

Bitch

Bessa junge?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also noch ein konter? also gut ^^

brauch kein gegnerbezug/ weil zerleg gegner im nu
brauch auch keine vergleiche/ weil deine reime sind scheisse
ja echt peinliche scheisse/ warum die feindseligkeiten?
meine victoriasecretbitches tragen heiligenscheine
doch sind alles andere als heilig im bett
die neuste is deine freundin, ich find die chai ziemlich nett
und war reichlich perplex/ als die schlampe auf anhieb
von mir verlangte dass ich ihr den don-schwanz in den arsch schieb

(ist ein produkt von knapp 5 minuten, nur so als anmerkung)

ok VOTEN :D
 
Du mit meiner hoe? Deine parts brauchen verstärker wie Transistoren!
deine Geschlechtspartner,vibriende Motoren!
Mit deiner wie 2 handys mit bluetooth geparrt,an technik hast du gesparrt!
Meth,deine wahrheit,Kristalin/Technik macht süchtig wie Heroin!
Variabel,nicht festgefahren wie der standort von Zigeuner Wohnwagen!

seveneleven
 
Kay aber vieleicht mehr statement was ich falsch gemacht hab un warum er gewonnen hat pleeeze. :) Bin noch nich lang dabei diggah.man will sich natürlich verbessern
 
ok da helf ich dir gern
das abba-prinzip wurde ja schon oben erklärt. nachdem alle notwendigen texte verfasst wurden, beginnt - entwededer durch expliziten aufruf oder konkludent - das voting (abstimmen).
in dieser phase dürfen andere forenteilnehmer den battlenden ihre stimme geben. eine begründung, warum die stimme so abgegeben wurde ist regelmässig nicht notwendig.
üblicherweise ist es so, dass derjenige battleteilnehmer, der zuerst die zahl von 3 stimmen erreicht, gewinnt. gemäss MZEE-gewohnheitsrecht ist aber anerkannt, dass chikos stimme dreifach zählt, somit hab ich gewonnen peace oot
 
Ich mach später l4l, weil du dir ja anscheinend mühe gibst in letzter zeit, aber sei nicht mad wenn's ein Verriss wird
 
spars dir und mach lieber was schlaues mit der zeit

Sry aber findests das grad nich bischen asi? Du hast auch mal klein angefangen und ich würde schon gern wissn was jemand mit plan wie ichrapauch oder andre zu unsren lines sagen. Was war jut was eher nich!. Man kann schließlich nur an sich arbeiten wenn einem die eigenen fehler aufgezeigt werden. Das is einer meiner ersten battles, schreibe eig keine texte aber der shit macht einfach spaß man! Comon
 
jemand mit plan wie ichrapauch
autsch

deggah sieh das ist jetzt etwas komplex.. natürlich könnte ich mir von ira sagen lassen dies und das sei falsch und so weiter.. nur brauch ichs nicht. weil ira ist - und das find ich bei den neulingen das beängstigende, das die das nicht erkennen - überhaupt nicht jemand 'mit plan' sondern lediglich ein ca. 15 jähriger talentloser clown, der seit ein paar jahren in rapforen rumgurkt, in seinen texten den kolle raushängen lässt und sich damit brüstet wie geil er die technik von den anderen möchtegernkolles abkupfern kann (by the way: he lives with his parents). das ist kein talent deggah, das ist allenfalls handwerk.
und hier ist der unterschied, ums mal so zu sagen: wenn ein x-beliebiger typ eine 2x2m leinwand nimmt und ein viereck mit bleistift draufkritzelt, ist das wertlos. aber wenn ein cy twombly das macht, ist das resultat millionen dollar wert.
genau so ist es mit den texten: wenn der ira meinen stil abkupfern würde, wäre das ebenso wertlos, weil ihm eben das künstlerische fehlt. darum bleibt ihm nur der handwerkliche aspekt (den er zugegebenermassen nicht einmal schlecht beherrscht) um zu überzeugen.
 
Wie kann man so scheisse sein und sich dennoch so überschätzen xD optimaler dsds-kandidat..
son richtiger dönalt tramp..Und dein style ist ja so eigen nää unanfechtbar HAHA. Redest doch genau so nur proll müll..
dann les ich lieber was von denen die wenigstens was von ihrem handwerk verstehen, als etwas von einem verwahrlosten möchtegern-künstler.
Peace out!
 
Versteh den Stress nich ganz... Feedback schadet mMn nie, solang es nachvollziehbar begründet is... Ist doch wayne von wem es kommt
 
Zu unser aller Glück haben wir hier noch echte Künstler wie Writer/doenel, die so wahnsinnig kreative Dinger wie Meisterklasse/ Kleistermasse bringen
 
Zurück
Oben Unten