(------DOA21------RAPplus EP TRACK------Direktlink!------)

lange nichts mehr von dir gehört alter, aber das teil burnt ja mal wieder richtig

top,top,top
 
fettes ding, flow hammer, beat richtig geil und rap auch, echt geil
5
5
5
5
stars..
 
zu geil:D

P.S. hab grad gesehn das der film heute um 23.45 auf pro sieben läuft!
:D ;) :D
 
der Rap gefällt mir...

der beat ist mir persönlich etwas zu clean...die töne sind mir zu klar, wenn du weisst, was ich mein...ich mag's lieber etwas dreckiger oder besser rougher vom sound her...auch die drums könnten ein bisschen abwechslung vertragen...dann noch ein paar cuts drauf und das ding passt!...
 
Gee-Sys schrieb:
der Rap gefällt mir...

der beat ist mir persönlich etwas zu clean...die töne sind mir zu klar, wenn du weisst, was ich mein...ich mag's lieber etwas dreckiger oder besser rougher vom sound her...auch die drums könnten ein bisschen abwechslung vertragen...dann noch ein paar cuts drauf und das ding passt!...

Yo Gee-Sys,

danke fürs Feedback. Verstehe wat du meinst, ik stehe auf so klare Sounds, aber dat is ja immer so eine Jeschmackssache...Cutz fehlen auf jedenfall, da muss ich dir recht geben!

Peace,
 
so beatfabrik style..........stimme voll dünn.......hook gefällt mir nich.......flow is nich besonders stylisch aber sehr routiniert......also nich mein style bissl 0815 und sehr harmlos.......nix für ungut
 
Zurück
Oben Unten