Do, 15.02. - Kool Savas bei MTV TRL

Amina Koydum

BANNED
Registriert
10. September 2006
Beiträge
464
savas wird im studio zu sein, am donnerstag um 16:10 uhr auf mtv...wahrscheinlich um seine dampfbügeleisenstation von joko entgegenzunehmen...:)
 
16:20 Uhr, aber es steht längst im Geburtstags-Thread... gkay haha
 
Gabs was Interessantes? Wieso war er denn überhaupt da? Wegen des Bügeleisens?
 
Hat das Teil, war aber nicht besonders intressant. Wurd nix neues gesagt.
 
Ja er hat dieses dampfbügelteil bekommen und dann noch ein bügel-battle gegen so eine profibüglerin gemacht:D
war ganz lustig
 
ya wahr eigentlich nicht schlecht lustig fand ich als er sein bügeleisen zum ersten mal gesehne hat und dann joko umarmte und dnake bruder sagte :D oder als joko sagte das ein bügelbrett 600 kostet sagte savas: "kein wunder das meineschwester mir keins zum geburtstag geschenkt hat" :D
 
Also es ging wirklich nur um das Bügeleisen, war ganz lustig. Zum Schluss hat er noch das Ercandize Album erwähnt, aber sonst nichts zur Musik!
 
Zurück
Oben Unten