DNS & TBurnA - Engel auf Erden

ist bei dieser trackflut irgendwann nochmal ein ende in sicht oder werden noch weitere opfer gefordert?


track is nich mein ding kommt so rnb mäßig rüber...
 
muahaha watt für rnb :D wasch ma deine ohren ..egal muss ja net jedem gefallen ;)
 
:) danke für den geilen track

boah ich checks net wie kann man so singen und gleichzeitig so ne tiefe rap stimme haben............ so geil

ich geb ma kein feedback :D hast du ja in deinem interview selbst gesagt is dir sheiss egal :) ich finds richtig geil ^^
 
hehe danke mann ja is übungssache denk ich ..die tiefe stimme hab ich so schon aba die gesangsstimme übt man halt :) aba du hast recht feedback intreesiert mich nich ...ich will nur tracks für mich und für Leute machen den es gefällt ..weil schlecht is eigentlich kein Track den ich mache ..da kann mir keiner was erzählen hehe liegt dann eher an der geschmackssache :) dazu sag ich nur OINK OINK :)
 
gesang und beat wissen zu gefallen....erster part höchstens mäßig....zweiter part schon viel besser....aber schon n runder track...
 
TBurnA schrieb:
hehe danke mann ja is übungssache denk ich ..die tiefe stimme hab ich so schon aba die gesangsstimme übt man halt :) aba du hast recht feedback intreesiert mich nich ...ich will nur tracks für mich und für Leute machen den es gefällt ..weil schlecht is eigentlich kein Track den ich mache ..da kann mir keiner was erzählen hehe liegt dann eher an der geschmackssache :) dazu sag ich nur OINK OINK :)

muhaha :D ja stimmt aber :D vorallem das oink ^^
 
Ich frage mich nach wie vor, wie jemand, der in diesem Videointerview dermaßen dumm erscheint, so wundervolle Musik mit derart schönen Texten zustande bringen kann ...
 
tja auch dumme menschen können musik machen ;)

ach ja und dumm ****t gut hahahaha
 
Sehr geiler Track wie mans von dir kennt ya:cool:

peace. jot zum tee . jay two hehe checkt mich aus
 
Ich sagte nie, dass du dumm seist (was ich auch nicht glaube), sondern lediglich, dass du in dem Interview dumm erschienst ...
 
guter song ab nach oben und in die ricfhtige cypher bitte ;)
 
Zurück
Oben Unten