Dmc German Dj Championships 2003

DMC GERMANY

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2001
Beiträge
145
Schon mal zum vormerken!!!

DMC/TECHNICS GERMAN DJ CHAMPIONSHIPS 2003
DMC BATTLE FOR GERMAN DJ SUPREMACY 2003
DMC GERMAN DJ TEAM CHAMPIONSHIP 2003

23. AUGUST 2003 - STADTGARTEN KÖLN

---------------------------------------------------------------

DMC WORLD DJ CHAMPIONSHIPS 2003
13/14. SEPTEMBER 2003

BRIXTON ACCADEMY - LONDON

----------------------------------------------------------------

See you
Eberhard
 
Yo, schön!!! Bin auf jeden Fall dabei! Freu mich schon auf den schönen heißen Sommertermin:D ;)

peace

KRATZKREYER
 
Hör bloss auf, da wir immer noch dran gearbeitet. Den Jungs die das bearbeiten ist jetzt bereits zum 4 mal beim digitalisieren die Maschine abgedampft! Ich hab's ja direkt gesagt: "Zeigt nicht so oft den Falk" aber sie wollen ja nicht hören :D :D :D

Bis zur nächsten DM ist sie aber definitiv fertig!

See you in Cologne
Ebbi
 
das ganze klingt wieder schwer nach ner nacht am kölner hbf wenn sich kein motorisierter mitfahrer oragnisieren lässt... aber diesmal wären n paar sitzgelegenheiten oder sowas nich schlecht, letztes jahr war echt verdammt anstrengend!!!
 
Online!

HI Leute,

die Seite für die DMC DJ Championships 2003 ist online. Ist zwar noch nicht viel drauf, aber immerhin. Für alle die sich anmelden möchten, Email mit DJ NAME, falls vorhanden, PHOTO, REALNAME, und Adresse inkl. Phone, bisherige Erfolge (oder Misserfolge??) und bei welcher Meisterschaft Ihr teilnehmen wollt! Die Email bitte hier info@dmcdeutschland.de. In unserer Newsletter Area könnt Ihr euch für den DMC Newsletter - DJ Championships 2003 anmelden, mit Infos, Ergebnissen usw. aus aller Welt. Das ganze findet Ihr hier:

www.dmcdeutschland.de

Bis dann
Eberhard

PS: Noch 117 Tage!!
 
Bitte haltet uns mal über den Stand der DVD vom letzten Jahr up to date !!! Will die haben !!! :D
 
Wenn alles, aber auch wirklich alles klappt, dann geht die DVD diese Woche ins Presswerk.

Eberhard
 
blöde frage:
wenn ich mir in einen technics mixer nen vestax fader einbau, darf ich den dann hernehmen?
 
German DMC DVD

Sind da auf dieser DVD dann alle Sets von allen 3 Battles drauf? Also Singles, Supremacy und Teams?
 
Zurück
Oben Unten