djtechnique.de - beat of the month

technique

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2002
Beiträge
115
hallo leute,
ab heute (1. mai) gibt es auf http://www.djtechnique.de jeden monat den "beat of the month" zum downloaden.
rapper, die beatz suchen sind hier genau richtig.

falls jemand ein coole idee zum "beat of the month" hat, lasst es mich wissen...

holla out - technique
 
Ist es jetzt ein Freebeat oder soll man dir erstmal Referenzen schicken wenn man was drauf machen will?
 
ja der beat ist "free for all" ;)

"beat of the month" ist so eine kleine aktion von mir... wenn die downloadzahlen im mai hoch genug sind, gibt es vielleicht ein kleines voting zu den besten ideen von euch!

viel spaß damit !!!

holla out - technique
 
Original geschrieben von technique
ja der beat ist "free for all" ;)

"beat of the month" ist so eine kleine aktion von mir... wenn die downloadzahlen im mai hoch genug sind, gibt es vielleicht ein kleines voting zu den besten ideen von euch!

viel spaß damit !!!

holla out - technique


ja, und wie kommt man nun an den beat ?
 
bisschen kurz das ganze wa? und so prickelnd find ich den auch nicht, außerdem um darauf nen Track zu machen, ist die Quali viel zu schlecht
 
Find den Beat ganz geil, is sauber produziert und auf jeden mal was andres, DJ Polique NBGs finest:D
 
(wahnsinn wie schnell hier ein thema wegfällt...)

falls einem rapper, dj etc. was zum beat des monats einfällt, bitte an webmaster@djtechnique.de schicken.

merci - holla out - Technique
 
da es hier um konstruktive kritik geht....may beat etwas dünn aber von der struktur nicht schlecht...synthesizer haben es dir wohl angetan...daher die claps usw.. also mehr dynamik und paar zusätzliche elemente. der june beat klingt runder aber immer noch verbesserungsbedürftig...man kann die sachen immer verbessern hat mal einer gesagt...
 
Original geschrieben von okyo
da es hier um konstruktive kritik geht....may beat etwas dünn aber von der struktur nicht schlecht...synthesizer haben es dir wohl angetan...daher die claps usw.. also mehr dynamik und paar zusätzliche elemente. der june beat klingt runder aber immer noch verbesserungsbedürftig...man kann die sachen immer verbessern hat mal einer gesagt...

und die hp find ich bombisch:p
 
beat of the month

also erstmal danke für die kritik... aber das ist eigentlich nicht der sinn der sache. freu mich zwar über jede kritik, aber die aktion is eher für rapper, die beatz suchen bzw. irgendwas machen wollen.
verbessern kann man alles... aber wie gesagt, das sind demo´s, keine fertigen stücke :)
@K1ng: merci dir, freut mich dass sie dir gefällt...

holla out - T
 
beat of the month - july

holla holla,
wie immer findet ihr auf www.djtechnique.de unter "news" den "beat of the month".
zu dem beat sag ich nur - "mal was anderes"

würd mich freun was von euch zu hören...

holla out - T
 
find ihn eigentlich wieder recht digge D :) aber die davor fand ich besser...

naja auf die ersten 2 hab ich ja auch schon was geschrieben.. mal guggn ob ichs mal recorde :D
 
beim spielen auf der page habe ich festgestellt, das sich dieses nachladegeräusch sehr gut als percussion für den beat einsetzen lässt :)
 
...

ja da muss ich dir recht geben. hatte auch schonmal nen beat damit gemacht... is ganz lustig :D

cu T
 
Zurück
Oben Unten