DJ Tomekk

Fotee36

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2000
Beiträge
848
Am Freitag war mal wieder Tomekk in der Färberei in Reutlingen, und hat auf der Ibiza-Beach-Party aufgelegt. Eigentlich hat mich seine Trackauswahl bisher immer ziemlich angekotzt, aber diesesmal war sie echt nicht schlecht (bis auf ein paar ausnahmen !). Und wer über Tomekk sagt er hätte nix drauf der hat keine Ahnung. Ich hab mir sein "können" angeschaut, und muß sagen er hat unbedingt was drauf ! 1. Ist er verdammt schnell 2. Obwohl er schnell ist, kann er verdammt schnell passende Tracks auflegen/angleichen und dadurch wahnsinnig für Stimmung sorgen ! Nicht schlecht !

Peace
Fotee
 
hab ich doch schon immer gesagt das tomekk derb ist und was drauf hat ! bin eh eher so der party dj fan ( mal abgesehen von thomilla )

checkt mastercox vol.2 mit tomekk und mem brain

ILL
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fotee:
1. Ist er verdammt schnell 2. Obwohl er schnell ist, kann er verdammt schnell passende Tracks auflegen/angleichen und dadurch wahnsinnig für Stimmung sorgen ! Nicht schlecht !
<HR></BLOCKQUOTE>
---meine ich auch. hab ihn auch schon mal erlebt und mein kumpel und ich wollten mal mit ihm labern...er ahtte aber keienn Bock, das war nicht so schön(kann aber mal sein, dass amn keienn Bock hat...)
Aber Tommek hat schon echt was los. da kann man ihm vorwerfen was man will!! Er hat´s drauf. Aber ich finde, er nutzt sein Können(ich mein z.B. seien Scratches, die sind geil) viel zu weing....
 
Es kommt halt immer auf die Location an ! Die Färberei ist z.B. einer dieser Schleimer/Poser-Clubs ! Und da kann er nunmal nicht so derbst abgehen... Aber er ist echt manchmal nett (war schon öfters da) ! Mit zwei Kumpels von mir hat er ein Foto gemacht, und Ihnen Unterschriften gegeben und wir haben uns ganz nett mit ihm unterhalten...

Peace
Fotee
 
Zurück
Oben Unten