Dj Tomekk gründet sein eigenes Casting Camp

Dj Cue Börd

gehört zum Inventar
Registriert
5. März 2007
Beiträge
1.262
hahaahaha der nazi meldet sich zurück :D

Seit 26. Februar ruft der Ex-Dschungel-Camper (32) auf einer Seite der
Internet-Community MySpace zum Casting auf. Bewerben können sich alle weiblichen
Teenager zwischen 15 und 24 Jahren. Eine Jury, bestehend aus Tomekk,
befreundeten Produzenten und Hip-Hoppern, sucht dann die besten Teilnehmerinnen
aus. Die sollen als „Deutschlands beste Rapperinnen“ auftreten und von P. Diddy,
Snoop Dogg oder Lil' Kim musikalisch unterstützt werden

Neben einem Duett mit einer Rap-Größe werden die Girlies zudem mit zukünftigen
Gagen („Nie wieder Stress mit zu hohen Rechnungen“) gelockt – und das gemeinsame
Musik-Video soll angeblich bei MTV und VIVA rauf- und runtergespielt werden. Das
zumindest kündigt DJ Tomekk an.

Das kommt uns doch bekannt vor? Genau: Vor einem Jahr wollte Rüpel-Rapper Bushido
(29) ebenfalls mit einer weiblichen Band die Charts erobern. Sein Projekt „Bisou“ aus
ehemaligen „Popstars“-Kandidatinnen verschwand aber schnell in der Versenkung.

Bei Tomekk soll das anders werden, sagt ein Sprecher des Managements: „Tomekk will
in die neue Band 500.000 Euro investieren.“ Er habe ein starkes Interesse daran, dass
die Band erfolgreiche Hits produziere. Und die Resonanz sei sehr gut, sagt der
Sprecher: Bisher hätten mehr als 12.000 User das Internetangebot angeklickt, 100
Bewerbungen seien schon eingegangen.

ein video gibt es auch noch zu sehen :D

http://www.youtube.com/watch?v=oTO9ka-vt7s

und das casting video http://www.rapgen.com/thread.php?threadid=372
 
schätze da bewerben sich dann nur welche mit glatze

haaaaaaaaa haaaaaaaa haaaaaaaaaa haaaaaaaaa haaaaaaa :D


































:cool:
 
Falsche Gestik kann auch behindert rüberkommen ;)

Nun ja, was soll man sagen, bei dem Niveau der heutigen Sendungen, liegt diese Idee irgendwo im Mittelfeld, was Ideenreichtum betrifft...Puffy macht die Band.

Wenn er auf Skillz wert legt und nicht nur auf Aussehen, könnte ich mir vielleicht mal eine Folge geben, sonst kuck ich mir lieber ein "Filmchen" an, anstatt ein 15-jähriges rappendes Madl. :D
 
hahahaha so ein trottel.den will doch keiner mehr sehen geschweige denn hören.
 
ach du scheiße jetzt will der dumme eisbär auch noch bärlis führ seine höle suchen die er nach dem harten deutschen winter groß rausbringen kann oder wie !?!
wer ist den so dämlich und macht da mit :D ???
dachte eigentlich der pol. bär wäre endlich abgeschossen und ausgerottet worden, aber nix is !!!
 
ich bin ma gespannt...hätt ich nich was unten baumeln hätt ich mitgemacht :D
aber ma sehen, ma wieder ne geile hip hop sendung, bin ma sehr gespannt wo es laufen wird, RTL? Pro7? Sat1? hmm bin sehr gespannt
 
ich bin ma gespannt...hätt ich nich was unten baumeln hätt ich mitgemacht :D
aber ma sehen, ma wieder ne geile hip hop sendung, bin ma sehr gespannt wo es laufen wird, RTL? Pro7? Sat1? hmm bin sehr gespannt
Als ob das jemand übertragen wird. :D
 
Das kommt uns doch bekannt vor? Genau: Vor einem Jahr wollte Rüpel-Rapper Bushido
(29) ebenfalls mit einer weiblichen Band die Charts erobern. Sein Projekt „Bisou“ aus
ehemaligen „Popstars“-Kandidatinnen verschwand aber schnell in der Versenkung.

wobei das übrigens nichts über die Qualität sagt. Monrose gibt es immer noch, obwohl diese eindeutig talentfreier als Bisou sind bzw. waren (ich verweise auf dieses > Video http://youtube.com/watch?v=K1Q4TJzaPv4. ich mein, es ist noch nicht ganz auf dem Level des Originals, aber besser als JEDER Versuch einer anderen Sängerin, den ich bis dato vom diesem Song hörte). insofern ist die Häme unangebracht (ernsthaft: Castings an sich im Jahr 2008 noch zu verurteilen ist lächerlich. zumal: stört es beispielsweise irgendjemanden, daß es für Filme/TV seit jeher Castings gibt? trotzdem würde doch kaum jemand einem Johnny Depp das Talent absprechen wollen. ähnlich verhält es sich doch auch hier: wenn die Leute, die rausgepickt werden, gut oder noch besser sind > immer her damit!)
 
das wird nie ein sender bringen weil die sich von nazi dinger distanzieren, da sind schon ganz andere wegen brauner scheisse vom sender geflogen..........................rest in peace

tomekk wa ende der 90's kool als er freitag seine 2stunden show im radio hatte, aber ob der wirklich aufgelegt hat und nich desjue .......................
 
hehe, ich hab den einmal was machen sehen das war bei mtv unter ulmen, da war ich damals noch end begeistert, ist zwar irgendwie beschämend aber ich hab wegen tomekk turntablizm angefangen, abwohl ich nach 2 monaten seine scheiss juggles auch schon drauf hatte. hahba der typ ist ein behinderter wichtigtuer der krampfhaft und auf peinlichste weise versucht irgendwie oben zu schwimmen......so ein clown
 
Zurück
Oben Unten