Dj Tomekk geht ins RTL JUNGLE CAMP

pillepallle sowas kann man unter freunden aus spaß machen aber nicht in der öffentlichkeit und erst recht nicht als promi ok b promi wenn überhaupt
 
lol sowas mach ich täglich und brauche dann auch oft die aussrede, meine freundin sei schwarz. soll ich euch den definitiven grund nennen, warum viele leute in deutschland nichts mit hitler zu tun haben wollen und keinen spass mit ihm verstehen? ich nenne ihn...

damals wussten viele nicht, wie es plötzlich um sie geschah und darum denken sie, es könnte wieder passieren. so wird es einfach ganz weit weg von sich geschoben. wer sich ein spässchen mit hitler erlauben kann oder hier und da mal einen nazispruch reinhaut, hat das ganze längst überwunden und ist so selbstsicher kein nazi zu sein und niemals zu werden, dass er einen scheiss auf diese von der geschichte eingeschüchterten vögel gibt. ich meine hitler war gay wer würde sich heute noch mit ihm ernsthaft identifizieren? ausser alle homos.

word!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
lol sowas mach ich täglich und brauche dann auch oft die aussrede, meine freundin sei schwarz. soll ich euch den definitiven grund nennen, warum viele leute in deutschland nichts mit hitler zu tun haben wollen und keinen spass mit ihm verstehen? ich nenne ihn...

damals wussten viele nicht, wie es plötzlich um sie geschah und darum denken sie, es könnte wieder passieren. so wird es einfach ganz weit weg von sich geschoben. wer sich ein spässchen mit hitler erlauben kann oder hier und da mal einen nazispruch reinhaut, hat das ganze längst überwunden und ist so selbstsicher kein nazi zu sein und niemals zu werden, dass er einen scheiss auf diese von der geschichte eingeschüchterten vögel gibt. ich meine hitler war gay wer würde sich heute noch mit ihm ernsthaft identifizieren? ausser alle homos.

richtig...außerdem war er sich denke ich mal nicht bewusst dass das video rausgebracht wird.. war ja auch schließlich amateurhaft...

er ist pole, hat ne schwarze freundin und wird als nazi dargestellt... lächerlich... total dumm auch, dass die Zeitungen sagen er habe folgendes gesagt "So viele Ausländer sind hier im Haus!" ... er hatte gesagt "Wie viele Ausländer sind hier im Haus?" ..klingt nach einer normalen Frage
 
richtig...außerdem war er sich denke ich mal nicht bewusst dass das video rausgebracht wird.. war ja auch schließlich amateurhaft...

er ist pole, hat ne schwarze freundin und wird als nazi dargestellt... lächerlich... total dumm auch, dass die Zeitungen sagen er habe folgendes gesagt "So viele Ausländer sind hier im Haus!" ... er hatte gesagt "Wie viele Ausländer sind hier im Haus?" ..klingt nach einer normalen Frage

Selbst wenn er das gesagt hätte, wenn ich in der Türkei Urlaub mache sag ich auch sowas... "Is ja ganz schön hier, wenn nur die vielen Ausländer nich wären..." :p
 
immer wieder peinlich wie medien in deutschland auf so angeblichen "nazi-kack" reagieren....
 
find die Aktion behindert,Tomekk is ne Birne,hat sich aufgeführt wie'n 13-Jähriger kleiner Junge, der, wenn er weiß das er im Mittelpunkt steht, gerne am Rad dreht um Aufmerksamkeit zu kriegen,

son hitlergruß hat jeder schon mal aus gaudi gemacht,aber im Fernsehn isses einfach ne völlig unpassende Geschichte,der Gruß wird mit 56.000.000 Todesopfern verbunden, da isses doch klar, das es nich geduldet werden kann egal ob man drüber weg is oder nich.

ich bin auch der Meinung man soll die Vergangenheit ruhen lassen und nich mehr 63 jahre nach Kriegsende jedem Land als Wiedergutmachung die Keule polieren,aber es gibt halt Grenzen.....meine Meinung;)
 
was macht der käse eigentlich im djing forum?
bis auf das D und das J in seinem Künstlernamen hat Tomekk doch garnix mit DJing zu tun?
 
Ich hab heut in unsere Lokalen Tageszeitung nen Bericht über den gelesen, da steht der war 1994 mit Kurtis Blow auf US Tournee! Wusst ich gar nix von!? Wär ja schon krass!
 
ahh die ganze sache wird doch sowas von drekkig gepusht...

sowas hat doch jeder schonmal gemacht...is nur krass dat die bild an sowas rankommt..und das dann natürlich wieder ausschlachtet

die Diskussion is echt zu lächerlich...
 
ahh die ganze sache wird doch sowas von drekkig gepusht...

sowas hat doch jeder schonmal gemacht...is nur krass dat die bild an sowas rankommt..und das dann natürlich wieder ausschlachtet

die Diskussion is echt zu lächerlich...

du hirni :rolleyes:
das hat ein kumpell von ihm verkauft an die bild haha
und so was sagt man einfach nicht erst recht nicht vor der camera son vollspack:rolleyes:
tomekk ist für mich jetzt nur noch ein nazi sollte ich ihn mal in der disco sehen kriegt er genau aus der mitte ne flasche aufn kopf :mad:
 
du hirni :rolleyes:
das hat ein kumpell von ihm verkauft an die bild haha
und so was sagt man einfach nicht erst recht nicht vor der camera son vollspack:rolleyes:
tomekk ist für mich jetzt nur noch ein nazi sollte ich ihn mal in der disco sehen kriegt er genau aus der mitte ne flasche aufn kopf :mad:

Voll die schlaue Idee! Bist ja richtig clever! :)
 
Zurück
Oben Unten