Dj Set richtig anschließen

Ich hab ja auch garnix gegen "komplizierte" Scratches. Ich stelle nur immer wieder fest dass gerade "Neulinge" eher die "1000 Click Sachen" machen als mal zu gucken dass das ganze in einem musikalischen Kontext steht. Ein Baby zwischendurch und entsprechend mal ne 4tel oder halbe Pause lockern meiner Meinung nach das ganze etwas auf und es klingt (zugegeben in meinen Ohren) nicht mehr so verkrampft. Das geht mir aber bei MCs ähnlich. Da ist es eben der Text und der Flow. Der Text darf für mich nicht den Bach runter gehen nur weil der Texter gerade auf nem "Ich stopf eine Doubletime Line mit 20 halbgaren Reimen voll" Trip ist.
Qualität nicht Quantität.

Peace
 
das file is jetzt nich überragend aber auch nich schlecht trotzdem denke ich nich das es von cue is erst wenn ich ihn selbst cutten höre glaub ichs


Ich glaub auch nicht, dass das der Typ da ist.


@Pit, hast teilweise Recht. Musikalisch klingt jedoch schnell noch was. Paar Chirps, Baby und saubere Stabs kommen in den Ohren gut an. Aber sowas ist halt eben zu "einfach". Ein Turntablist muss am besten 12click-Flares können. (Ich kann nur 11 :D ). Wobei dies auch sehr gut klingen kann, sofern es nicht einfach um des "ich-kanns" geht. Beides zu vereinen, da liegt die Kunst.

Piiiis
 
das ding ist ich cutte lieber auf schnellere electro beats ....
kann ich einfach besser drauf abgehen heute abend gibts wieder ne file
muss aber jetzt erstmal an die arbeit
 
lad dir lieber mal paltalk dann kannste deine fähigkeiten mal live unter beweis stellen

ja toll cutten mit zeitverzögerung .... :rolleyes:
hatte schon so einige onlinesession´s :rolleyes: :D
geht über alles icq,msn,skype,aol und und und
ist lustig zu zweit der andere gibt beat und cuttet der andere antwortet
nur die zeitverzögerung kommt dazwischen so das letztendlich beide gleichzeitig cutten ist voll lustig aber vom sound her gehts und es macht spass das dings bums da lade ich mir ganz bestimmt nicht !!!!
gerne cutte ich dir einen vor über msn oder icq biaaaaaaaaaaaaaaatch
warum glaubt mir hier keiner das die file von mir ist ?
scheinbar ist die gar nicht so schlecht hmmmmm
ich finde sie einfach nur schei..e hehe
wenn ich richtig gas gebe kommt tausend mal besseres raus
 
lesen kan er auch nich...naja is egal lachen eh alle schon über dich...das niveau is eh nen bissel zu hoch dort für dich...nix für ungut süßer;-)
 
lesen kan er auch nich...naja is egal lachen eh alle schon über dich...das niveau is eh nen bissel zu hoch dort für dich...nix für ungut süßer;-)


wieso ? :( und ich dachte ich wäre der king hier :D
ich zieh mir das und werde mir das mal genauer anguckn wenns mir gefällt cutte ich mal mit ..... cut it up fresh
 
ok nur zur info wurde bei paltalk aufgenommen von einem primetec oder so lol das programm ist der letzte scheiss :rolleyes:
das sagten auch andere die in diesem scratch :rolleyes: room waren lol
nur schmoggs in there und cutten funzt nicht wirklich sound kackt ab usw
werde es wieder deinstallieren :)
 
wußte gar nich das syndrum,eko und konsorten schmocks sind aber is auch peng du bist einfach nur lächerlich
 
Ja...ja.. es reicht eigentlich. Aber eins kann ich aus dem Paltalk sagen: Cue, der Audiophlione fegt dich weg...haha ;)

Bin überrascht wie hoch das Niveau dort ist.

Und übrigens braucht man sich das Prog nich mal zu laden: http://www.paltalkexpress.com/ via web geht alles.

Peace!
 
ja ging ja auch irgendwie ab ....
ein typ hat halt gecuttet und sogar ziemlich schnell und gut
nur der meinte halt auch das das programm scheisse ist
und das war nicht turntablist eko :rolleyes:
das war ein deutscher ....


und stimmt es reicht wirklich langsam


thread kann geschlossen werden
 
bennibaum kann nich scratchn^^....das war nie im leben deine file...spinner!!!
 
Zurück
Oben Unten