DJ Kopfhörer

DJ Mak C

Frischling
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
20
Jo,what´s up.
Brauche nen neuen KH, sollte laut sein und Außengeräusche ziemlich gut abdämmen. Tragekomfort usw ist mal nicht ganz sowichitg, möchte halt bei hoher Lautstärke noch gut vorhören können!!
Hab mir von Koss welche angeschaut, weil ich diese von einem bekannten Lieferanten sehr günstig herbekomme, aber sind die auch was?
Preis max: 120 € Wenn ihr aber einen wisst der etwas teurer ist und sich auf jeden Fall lohnt, dann danke ich für jede Info.
Ihr wisst sicher wie immer ein paar gute Produkte.
Greez
 
yuppp..is für mich der einzig wahre kopfhörer.....hab den jetz über 10 jahre und ausser alle 3 jahre polsterwechsel, is der vom gefühl her wie neu
 
HD 25 is schon dick, aber auch die Technics-Kollegen sind sehr überzeugend, also RP DJ-1200 und 1210 und RP DH-1200.
 
Biaatch.one schrieb:
HD 25 is schon dick, aber auch die Technics-Kollegen sind sehr überzeugend, also RP DJ-1200 und 1210 und RP DH-1200.

ja wenn man keinen großen kopf hat sind die killer! wenn man nen etwas größeren kopf hat (so wie ich) platzt dir nach kurzer zeit der kopf.

die HD25 sind wirklich cool... schau dir auch mal die sonys an. mdr500 und mdr700 sind auch geil! den 500er gibts bei thomann für 65€ der is im prsi extrem gefallen.

PeacE
 
Den HP 25 hatte ich auch schon im Blickfeld, ist ein geiles Teil.
Wenn ihr noch mehr wisst dann lasst euch nicht aufhalten.
Schau mir jetzt mal die Technics & Sony an.
Kann von euch jemand was zu Koss UR 29 was sagen.

Peace n´ out
 
oh gott, die sonys bitte nicht, die klingen dermassen scheisse und schirmen auch scheisse.
 
Hab mich grad umgehört, ein Kollege von mir hat einen Sony, die sollen in den
Höhen und Mitten ziemlich aggressiv sein, unangenehm aggressiv.
 
Nach ein paar Testberichten, zerbreche ich mir den Kopf wegen diesen 2 KH.
AKG K 271 vs. Beyerdynamic dt 770 pro.
Hatte die jemand von euch schon mal am Set. Der DT 770 soll sehr gut abgeschirmt sein!!!!!!!
Warte auf antwort.
THX
 
also zum auflegen würd ich die mdr-v500 von sony nicht empfehlen... schirmen dafür zu schlecht ab...
aber was die soundqualität angeht beim normalen musikhören, finde ich die eigentlich sehr gut (hab 4jahre die 500er). und hab auch schon die 700er getestet (und unterdessen bestellt, sind aber noch nicht angekommen) und die fand ich eigentlich vom sound her hammer... (kosten ja auch ne stange geld...).
aber wie sich die zum auflegen eignen weiss ich nicht... sind wohl etwas zu schwer dafür. aber der tragkompfort find ich persönlich sehr angenehm, aber wie gesagt ich brauch die eigentlich nur um musik zu hören.

zum auflegen lehn ich immer irgendwelche pioneer dinger aus (kosten noch mehr als die sony 700er), die schirmen deftig gut ab... aber von der soundquali her hauen die mich nicht vom hokker....

peace:)
 
also ich hab die technics rp 1200, find die ziemlich cool, nicht nur vom design:cool:
nur wie schon gesagt, wenn du die ewig auf hast, kanns passiern, dass dir irgendwann die ohren bisschen drücken. aber beim auflegen hab ich die ja eh nicht non stop aufm ohr, also gar kein problem. nur wenn du die mal so länger auf hast (vielleicht so ab 1 1/2-2 stunden), kanns irgendwann unangenehm werden. kommt aber warscheinlich auch auf deinen kopf an :rolleyes: nach paar minuten abnehmen gehts aber dann auch schnell wieder.
das liegt halt daran, dass die so kleine ohrmuscheln haben, der sound wird durch das andrücken abgeschirmt, nicht wie bei den sony zb, die ja komplett übers ohr gehn. aber auch wiederrum nen vorteil, da man sie so auchmal auf der straße aufziehn kann, wo die sony teile oder ähnlcih große vielleicht nen bisschen unpraktisch sind.
ansonsten kommt der klang jetzt schon gut, der bass vibirert auch spürbar an deinem ohr. gibt aber bestimmt noch bessere vom klang her, aber mir reichen sie völlig aus.
 
Biaatch.one schrieb:
oh gott, die sonys bitte nicht, die klingen dermassen scheisse und schirmen auch scheisse.

Ich lege seit meheren Jahren mit einem V700 auf. Find die Kopfhörer sehr gut und klanglich durchaus konkurrenzfähig...
Aber am besten in Laden und probehören...
 
check mal www.jms.de, wenne inner nähe von DO wohnst, dann schau da ma vorbei, da kann man die alle testen.
Ansonsten such dir nen anderen Laden, die das anbieten...

Ein Kollege hat den AKG K 271, kann ich nur empfehlen. Fette Dinger, auf jaydensten. Ansonsten würd ich aber auch zu den Beyerdynamics tendieren. Sind alle nice, kannse ja je nach Preis bzw. Budget überlegen, welchen du nimmst.

So viel von mir.
 
DJ´oWeid schrieb:
check mal www.jms.de, wenne inner nähe von DO wohnst, dann schau da ma vorbei, da kann man die alle testen.
Ansonsten such dir nen anderen Laden, die das anbieten...

Ein Kollege hat den AKG K 271, kann ich nur empfehlen. Fette Dinger, auf jaydensten. Ansonsten würd ich aber auch zu den Beyerdynamics tendieren. Sind alle nice, kannse ja je nach Preis bzw. Budget überlegen, welchen du nimmst.

So viel von mir.


Was hällst du von dem k 181?
Wenn du 130 € hättest, welchen würdest du kaufen, wenn es einen gibt bei dem es sich rendiert kann es auch n 10ner mehr sein
 
Ich hab auch die Technics-Kopfhörer und bin total zufrieden. Man kann an denenen absolut alles austauschen, fals was verschlissen wird und der Sound ist wirklich gut. Hatte bis jetzt (2Jahre) keine Probleme mit denen.
 
Tirb schrieb:
Ich hab auch die Technics-Kopfhörer und bin total zufrieden. Man kann an denenen absolut alles austauschen, fals was verschlissen wird und der Sound ist wirklich gut. Hatte bis jetzt (2Jahre) keine Probleme mit denen.
austauschen? wo bekommstn die teile her? einschicken?
hab nur einmal das kabel mitgerissen aufs übelste, war dann im arsch, ahtte wackelkontakt- wär aber bei jedem andern kopfhörer auch passiert.
naja, eingeschickt und die haben mir auf garantie nen neues drangemacht
 
DJ Mak C schrieb:
Hast du den k 181, wie ist der von der abschirmung?
Warum sind die beiden anderen keine dj kh´s?
thx

ich hatte ihn selber leider noch nicht auf... habe nur ein paar testberichte davon gelesen und in foren gelesen.

die anderen sind einfach keine dj headphones... das sind recording headphones. vom ganzen aufbau her. das sind halt headphones die linear klingen sollen. die meisten dj headphones haben nochmal eine bassanhebung dass man die drums schön hört was auf jeden fall ne gute sache is.

wie gesagt... gehe in laden und teste sie auf jeden fall! aber die 181 sind wirklich nice. wir haben hier nur noch akg´s meien studio headphones sidn von akg (k240) meine mp3 player headphones sind auch von akg und mein burder hat fürn mp3 player die etwas kleineren als die 181er und die haben schon son geilen klang!!

PeacE
 
Ich würd bei 130 € Budget auf jaydensten zum K 181 tendieren. Isn Knaller, dichtet einfach ultimativ gut ab.
Aber wie gesagt, man muss Headphones meiner Meinung nach selber aufgehabt haben. Jeder hat ein unterschiedliches Empfinden für Klangqualität, jeder Kopf ist anders geformt. Such dir am Besten nen Laden in deiner Nähe, der es anbietet, die Dinger auszuprobieren.
Allgemein würde ich zu Beyerdynamic oder AKG tendieren, sind qualitativ einfach die derbsten.
 
Zurück
Oben Unten