LP DJ Khaled - God Did (26.08.22)

guesswhosbizzack

Platin Status
Registriert
3. März 2013
Beiträge
17.433
Okay, ich opfer mich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Werd wegen 2,3 und 16 mal reinskippen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
God Did gut und paar einzelne Verse (21 Savage z.B.) aber der Rest ist nix.
Use this Gospel völlig unnötig und schlechter als das Original
 
God Did überragend, Rozay bringt wieder den monumentalen Vibe. Aber Highlight natürlich der Jay Z Verse, sehr nice was er da abspult.


They done fucked around and gave the right niggas wealth
These ain't songs, these are hymns 'cause I'm him
It's the Psalm 151, this New Testament
The book of Hov (The book of Hov)
Jesus turned water to wine, for Hov, it just took a stove
You never know how this shit could go
Me and Biggs probably got too big if they ain't book that load (What's up Hoffa?)
Hindsight is 20/20
Though he's gettin' plenty money, lookin' back now this shit is funny
I just got a million off a sync
Without riskin' a million years tryna get it out the sink (Woo)
Hov big
They said they don't know me internationally, niggas on the road did
I see a lot of Hov in Giggs
Me and Meek could never beef, I freed that toller Typ from a whole bid
Hov did
Next time we have a discussion who the G.O.A.T., you donkeys know this



Lach wie bei dem Standbild ab und an ne Träne bei Khaled runterläuft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du schande, wie kaputt hört sich die stimme von jada an hooooooooooooooooooly.
 
God Did gut und paar einzelne Verse (21 Savage z.B.) aber der Rest ist nix.
Use this Gospel völlig unnötig und schlechter als das Original

Irgendwo in Miami sitzt Fler und echauffiert sich:
„Mannnnn Dikka Alta Marshall, guck mal, nicht so „häbbidi-häbbidi-häbbihäbbi…- MAAANN ALTER. Zuerst die Bass. BOOOOOMM. Nach der Eins. BOOOOM! HÄBBA HÄBBA HÄBBA HAAA. BOOOOM. Pause. Pause. BOOOOMM… so, Alter!! Und die Ollen tanzen dazu.“
 
Und Weezy mit Brittney Griner Shoutout :emoji_fist:

Die Jay Z „know me internationally“ line ist anscheinend eine Antwort an 50 Cent, der irgendwie meinte Jay wäre international nicht so bekannt wie er und würde nie dort auf Tour gehen können
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und Weezy mit Brittney Griner Shoutout :emoji_fist:

Die Jay Z „know me internationally“ line ist anscheinend eine Antwort an 50 Cent, der irgendwie meinte Jay wäre international nicht so bekannt wie er und würde nie dort auf Tour gehen können

Haha, hat Fiddy wirklich gesagt? :D Kann mich nämlich entsinnen das Hov vor 15 Jahren schon Festivals wie Glastonbury und RaR mit geheadlined und abgerissen hat...

Der Jay Verse ist okay, aber auch nicht vergleichbar mit den Sachen die er sonst mal so occasionally raushaut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber reicht natürlich trotzdem um die anderen Müllrapper auf diesem """"Album""" zu degradieren
 
Haha, hat Fiddy wirklich gesagt? :D Kann mich nämlich entsinnen das Hov vor 15 Jahren schon Festivals wie Glastonbury und RaR mit geheadlined und abgerissen hat...

Der Jay Verse ist okay, aber auch nicht vergleichbar mit den Sachen die er sonst mal so occasionally raushaut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber reicht natürlich trotzdem um die anderen Müllrapper auf diesem """"Album""" zu degradieren


Ja er hat wohl gesagt er sei global populärer als Jay, was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte, die Mehrheit der Leute die jetzt nicht mega Rap Fans sind kennen 50 allein schon weil In da Club immer noch in jedem Club läuft.

Live kann er mit einem Jay natürlich sowieso überhaupt nicht mithalten.
 
God Did gut und paar einzelne Verse (21 Savage z.B.) aber der Rest ist nix.
Use this Gospel völlig unnötig und schlechter als das Original
Kann mich da anschließen.
Habe mir das Album heute in Ruhe gegeben.

Bis auf "God Did" ist mir nichts hängengeblieben.
Beim Eminem-Part musste ich zu Beginn lachen, die "Dubstep"-Elemente gegen Ende des Songs fast schon peinlich.
Sonst die Future- und 21 Savage-Parts die mir gefallen haben.

Na ja, das Album wird schon seine Zuhörer finden, wie bei fast allen Khaled-Alben. 80% der Songs austauschbar.
 
Ja er hat wohl gesagt er sei global populärer als Jay, was ich für gar nicht so unwahrscheinlich halte, die Mehrheit der Leute die jetzt nicht mega Rap Fans sind kennen 50 allein schon weil In da Club immer noch in jedem Club läuft.

Live kann er mit einem Jay natürlich sowieso überhaupt nicht mithalten.

Ich möchte Fiddy auch gar nicht seine Hits absprechen. Aber in Sachen global 15k+ Hallen auszuverkaufen waren Jay+Ye halt die Vorreiter.
 
Ich möchte Fiddy auch gar nicht seine Hits absprechen. Aber in Sachen global 15k+ Hallen auszuverkaufen waren Jay+Ye halt die Vorreiter.

Klar, glaube ihm gin es auch eher um aktuell, wahrscheinlich weil er selbst diese große Tour hatte

Hier ein ganz witziger Reddit Thread dazu, fand es schon interessant wie viele da pro 50 argumentiert haben. Denke mit dem Argument dass man Jay außerhalb der Rap bubble nicht so kennt haben sie schon nen Punkt.

andererseits hätte ich gedacht dass jeder Jay kennt wegen seinem Song mit Alicia Keys , das läuft doch auch immer im Radio.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Krass wie alt Buju Banton geworden ist. Aber er reißt immer noch gut ab, Bounty Killer ebenso.
 
Zurück
Oben Unten