Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

m00kie schrieb:
bei dem track von ihm auf der mixtape. ab den zweiten verse.

ich bin murder wie sd/dirty wie sd/schreib lines zeig sd wie es geht/wie es steht mund zu blow du ho/kick one take one hit wie scome und koks(sucker)

Er sagt: ...zeig wie SD wie es geht.....

Meiner Meinung nach gibt er ihm damit sogar Props, aber naja.....
 
Richtig Hammer !!! Aber man ist es ja nich ander gewohnt von den Jungs,
und das ist Tight, mfg Peace
 
Skunkkiller schrieb:
Er sagt: ...zeig wie SD wie es geht.....

Meiner Meinung nach gibt er ihm damit sogar Props, aber naja.....

das wirft natürlich ein anderes licht auf die sache.

schön, dass wir mal drüber gesprochen haben...
 
Skunkkiller schrieb:
Er sagt: ...zeig wie SD wie es geht.....

Meiner Meinung nach gibt er ihm damit sogar Props, aber naja.....


hab wie irgendwie "wie" gar nicht scheid gehört :D arbeiten und musik hören ist manchmal kein gute kombination :D
 
Schaut mal wat ich gefunden habe:...Dj Jones legt auf der Aftershowparty vom Rheinkulturfestival am 1.07.06 auf ....weiss jemand ob man da einfach so reinkommt ohne das man VIP ist?


die Afterparty findet wie gewohnt im Brückenforum statt, mit dabei:

Dj Jones (Gambit)
Dj Haitian Star (aka Torch)
Phlatline Club Movement
Dj Lyrical (Paris)
Dj Soulrock
Dj Marious

Reggae Area
Monkey Bizness
Sound Vibration + special guest
 
Meins gibts auch im Kleinanzeigen Forum...

so toll find ichs doch nicht, hole mir lieber morgen Franky Kubricks Moneyfest :D
 
...das kenn ich auch,beim Jonesmann Album gings mir genau so:rolleyes:
...diese Mixtape ist da schon eher mein Fall!
BINGO!
 
Hehe, das Jonesmann Album find ich hingegen wesentlich besser als es das Snippet vorher erwarten ließ :)
Naja, so sind die geschmäcker verschieden :)
 
...zeig WIE sd wie es geht /

ausserdem:

kick one take one hit wie skome und co ;)
 
http://www.rap-zone.net/main.php?show=specials&cat=rap_specials&id=34
Colles Interview...


Wie ist es speziell mit solchen Größen aus den USA zusammen zuarbeiten, wie fühlt man sich da so, wenn man die Anerkennung von Leuten wie Guru und Inspektah Deck bekommt?

Bugi: Eigentlich nicht so aufregend, das sind auch nur Menschen wie du und ich, am Anfang fand ich das noch heftig, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es heute immer noch so ist. Was die Musik angeht, ist es uns nur wichtig, dass wir gute Beats und Tracks machen. Dass da gerade ein Ami drauf rapt, sagt in meinen Augen auch nicht soviel über mich oder uns als Produzenten aus. Ich fands cooler mal mit Savas, Erc und Olli zusammen zu arbeiten.
Dj Jones: Lass uns das doch mal realistisch sehen, nur weil da einer aus New York auf dem Track ist, heißt das nicht gleich, dass man ein super Produzent ist.(lacht)
Ich kenne Produzenten, die haben noch nie einen Beat für Amis produziert und die sind trotzdem Bombe!...Ich glaub ,ob man wirklich ein guter Produzent ist zeigt, sich erst über eine längere Zeit hinweg, wie kontinuelisch man gute Beats macht und so…um noch mal zur Frage zu kommen, fühlt sich in Ordnung an, ist aber auch nicht die Welt. Es war aufregender meinen Führerschein zu machen und glaub mir, das ist jetzt kein blöder Spruch.




Coole einstellung haben die da ,überhaupt nicht überheblich oder so...obwohl sie es sich leisten könnten.:)
 
heftig: beat 29

nach mehrmaligem durchhörn kommn sogar manche deutsche mcs überraschend cool rüber :confused: oh nein - deutscher rap lebt wieder auf :eek: :D
 
casper soll SD dissen!?!

junga, das sind alles propz.....hab mich mehr gewundert, warum der so arsch leckt.. ;-)


sd würde sich niemand trauen zu dissen..
 
Dass da gerade ein Ami drauf rapt, sagt in meinen Augen auch nicht soviel über mich oder uns als Produzenten aus. Ich fands cooler mal mit Savas, Erc und Olli zusammen zu arbeiten.

...den scheint es garnicht zu intressieren das der mit Legenden arbeitet:D !




Scheisst mal auf SD,wer ist das schon?:D
 
Zurück
Oben Unten