Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

fatINscene schrieb:
hab gehört das in der ersten woche ca. 500 verkaufte maxi exemplare für den einstieg in die top 100 genügen......als was läuft eigentlich so n mixtape - als album oder maxi?

als album natürlich - siehe "john bello", "90210", "heiße ware", "suchen & zerstören", "hamburgs finest 4 + 6".
 
....500 hört sich sehr wenig an.!!!!!!!!!!!! DIE VERKAUFEN BESTIMMT MEHR:..............................
 
Auf jedenfall, Gambit gehört zum besten was es in Deutschland so gibt und langsam bekommen das auch immer mehr mit.
....also mehr als 500 werden sie bestimmt los:rolleyes:
 
Warum gibt es kein Snippet zum Tape,ich will mal in die anderen Tracks reinhören!!!!
 
Zitat von Klimbim11
Warum gibt es kein Snippet zum Tape,ich will mal in die anderen Tracks reinhören!!!!
dann guck dir das video an...

Reicht mir nicht mehr,ich habe das Teil mitllerweile schon 1000x reingezogen.


AAAALTER, GERADE LIEF DIE GAMBIT WERBUNG SCHON WIEDER 2X BEI MTV URBAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aaaalter, Gerade Lief Die Gambit Werbung Schon Wieder 2x Bei Mtv Urban!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich Habes Auch Gesehen Man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habe Die Werbung Gesehen......habe Aber Auch Die Werbung Vom Olli Banjo Gesehen Haben Das Auch Die Gambit (digetal Efx) Gemacht Oder Das Teil Vom Savas Bei 77store.com Oder Bricht Hier Die Gambit Biterwelle!!!!!!!!!
 
Habe Die Werbung Gesehen......habe Aber Auch Die Werbung Vom Olli Banjo Gesehen Haben Das Auch Die Gambit (digetal Efx) Gemacht Oder Das Teil Vom Savas Bei 77store.com Oder Bricht Hier Die Gambit Biterwelle!!!!!!!!!

Was soll denn da gebitet sein?
Das Video machen oder was :D
 
ja man nur einer auf der welt darf videos machen:michael jackson.....
was,was labern du??????????
 
ich hab heute bei saturn das ding bvorbesttell und mir wurded gesagt am 16.6. wuerde es dann endlich erscheinen....
 
Zurück
Oben Unten