DJ Flame Beats @ Mzee

Wollte ich gerade , haut aber nicht hin...
Is das´n Rmx oder ein feature von Savage?

Vertreib dir die Zeit bei Ba$stImma.
 
so der link solte dann gehen liegt an der homepage ^^ sry


also das acapella ist von kool savas und der beat von mir wie gesagt bin ein anfänger^^ aber jeder war mal in meiner lage^^
 
Jetzt also...

Bockt ja , aber du hast es dir ja auch leicht gemacht.
Das Acca macht den größten Teil aus...
Der Beat alleine wäre bestimmt ne andere Geschichte.
Die Beatpausen hätten geiler reinkommen können.
Aber alles im allen für´n Anfang ne feine Sache!
 
ja ich werde die beatpausen noch verändern habe es einfach so hinbekommen und so reingestellt ist halt ne beta noch^^ und mein erster beat

kommt jungs weiter^^
 
Da mach dir mal nicht zuviel Hoffnung...
Um viel Feedback zu kriegen mußt du dir die anderen anhören,bei denen deine Meinung sagen und dann auf deinen link verweisen...

Ähem Ba$stImma
 
**Push**

Könnte mir jemand ein paar seiten verraten wo ich gute sampler oder loops herbekomme?
 
naja der 50cent remix ist ne sache von 30min gewesen und muss noch einiges verändert werden der bass der stimmt noch nicht überein und ich muss noch einen 2 loop machen. :(
 
Ja also wenns deine ersten beatz sind ist es ok, aber sonst halt ohne acapella wäre es shit! Sry, aber ist so. Ich habe auch das gefühl, dass deine acapellas nicht 100 pro auf den beat passen was die bpms angeht...oder es ist einfach nur versetzt, kein plan.

Achso und samples der loops musst du dir selber suchen, auf alten platten. Also irgendne classic scheiße oder irgendwas was sich cool anhört, wenn man es looped und mit drums und bass unterlegt. :cool:

check meine: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100031592


Globe
 
nimm mal bitte die acapellas von den beats...da passt ja überhaupt nichts zusammen.
zu den beats selber: sehr simpel gehalten (aber das heißt ja nichts, besonders nicht, da es deine ersten sachen sind).
die drums hören sich eigentlich ganz cool an. hi hat ist in beiden zu laut (bei 50 allerdings stärker als bei savas).
für die ersten dinger sind die aber in ordnung.

hier sind meine: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
Zurück
Oben Unten