DJ DOOM making of SENTINO - GANGSTA

Wow die machen voll die show draus wie der den Beat macht. Ich find ihn aber trotzdem grottig..:rolleyes:
Naja und Sentino is auch irgendwie öde
 
sentino soll sw3 herschenken, wenn er schon geht. shrazy war der fehler seines lebens...haha. ich will sw3, mehr brauch ich nicht. und das video is echt langweilig.
 
holla

sooooooooo...
hab ich mal meine mzee account ausgegraben :rolleyes:
(krass das den noch gibt )

yo danke erstma jules das du mein making a beat video hier gepostet hast! ;)

das Video hab ich damals als Tutorial gemacht...
für leute die das produzieren intressiert... dass die sehen können wie man so nen beat baut... hab mir als ich damit angefangen habe auch viele solche how to do videos reingezogen

... zum thema langweilig... find dass das video für ein beatmaking tutorial video relativ unterhaltsam gemacht ist... aber vielleicht gibts ja welche wo am ende der producer dann wirklich stirbt :D hab aber noch keins gesehen mit mehr aktion ;) also keine ahnung was ihr von nem tutorial erwartet ich find die idee mit saw relativ fresh und ist extra so gemacht das es nicht ganz so monton ist wie die meisten beatmaking videos...

vielleicht kann ein admin das in die beatmaker video sektion schieben da passt es vielleicht besser rein und alles ist gut ;)

in diesem sinne

hauta rein
1
dj dooooooooooom
 
Edit: ja stimmt... tutorial ist leicht übertrieben ;) das video soll einfach zeigen wie der beat entstanden ist und aus welchen elementen er besteht... also kein wirkliches tutorial wo ich was erkläre... vlt hilfts ja dem ein oder anderen weiter oder interessiert sich dafür... haut rein... dooom
 
Zurück
Oben Unten