DJ Desue Operation Leftcoast

DJ Jester

ist hier aktiv
Registriert
27. September 2001
Beiträge
504
Ich hab's eben erst zufällig bei pdntdr.com gesehen und nun frag' ich mich "War ich in letzter Zeit zu unaufmerksam, was dicke Releases angeht....?" Ich wusste garnicht, dass Desue bereits eine LP draußen hat, und nach den Kundenbewertungen von pdntdr.com eine richtig Derbe noch dazu...

Beschimpft mich jetzt ruhig als unwissenden Taugenichts :D , wäre trotzdem nett, wenn mir einer sagen könnte, wann die rausgekommen ist etc.! Ein paar Meinungen zum Artikel sind nebenbei auch gefragt.

Peace!
 
ob du dicke releases verpasst hast ? keine ahnung.... was hat as mit Desue zu tun ?
 
1) das album ist nicht wirklich gut
2) es ist vor ein oder 2 jahren rausgekommen
Peace, MTK
 
ich finds schon sehr geil...man muss sich nur mal die leute angucken die da drauf sind...
 
Wie gesagt: Reingehört hab' ich noch nicht, aber wenn ich rein "theoretisch" die Westcoast-Acts mir ansehe, die dort gefeatured wurden, ist es ein Reinhören in jedem Fall wert, sind wir uns so einig? ;)
 
nein ich mein nicht es ist schlecht. aber die meisten tracks sind nicht so gelungen wie sie es sein könnten. und desue's beats sind nur selten wirkliche überburner
Peace, MTK
 
Original geschrieben von MTK
nein ich mein nicht es ist schlecht. aber die meisten tracks sind nicht so gelungen wie sie es sein könnten. und desue's beats sind nur selten wirkliche überburner
Peace, MTK

genau so ist es
 
keine guten beats ? :eek:
ich find das ding ist schon ein ziemnlicher burner, hab's mir vor 1 oder 2 jahren gekauft und kann's mir immernoch öfters anhören.
ich find das albuzm ist von vorne bis hinten sehr gut durchproduziert und man findet sicher geile tracks(shaydie 3rd degree, freestyle fellowship usw.)... außerdem sind auch sehr gute leute drauf: dilated, freestyle fellowship usw.
meiner meinung nach macht man da garantiert keinen fehler, acuh wenn man's blind kauft, aber es ist eben alles geschmackssache, also hör's dir lieber selber an !
:cool:
 
Original geschrieben von Izedize
ich finds schon sehr geil...man muss sich nur mal die leute angucken die da drauf sind...

Bei so einer Aussage könnt' ich schon wieder zu viel kriegen.... :mad:
 
ich habs mir auch nich gekauft....und das will was heißen :D

aber freestyle fellowship - hungry brennt extrem....
 
Zurück
Oben Unten