Mixtape DJ Blastar - Deutschrap Mixtape No.1

Mag das vielleicht mal jemand bei nem anderen hoster hochladen? Habs gestern 4 mal versucht, jedes mal sollte es über zwei Stunden dauern und ist immer wieder bei 30 MB abgebrochen, und an meiner Leitung liegts nicht. Und ich will das Ding endlich haben, bei dem schönen wetter ruff uffn ipod und ab in park, yeaahaaa... Also, kommt schon!
 
bin durch den aktuellen juiceartikel auf blastar gestoßen und es hat sich absolut gelohnt.höre schon seit tagen no.1,gefällt mir richtig gut,es bringt einem einfach ein gutes gefühl diese ganzen alten säcke mal wieder zuhören,oh damn wie ich diese geile zeit vermisse:(.no.2 werd ich mir demnächst laden,hoffentlich kommen da noch ein paar tapes,ich finds einfach nur genial :)!!!
 
Hat noch jemand nen funktionierenden Downloadlink dafür? Wäre geil.
 
teefla und jaleel mit farid bang und co. diss: "ich warn mcs mit goldkettchen und gegeeltem haar":D


Irgendwie hamse alle damals auf die art von rappern geschissen,die das jahrzehnt danach gerult haben...irgendwie auch vorhersehbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teefla und jaleel mit farid bang und co. diss: "ich warn mcs mit goldkettchen und gegeeltem haar":D


Irgendwie hamse alle damals auf die art von rappern geschissen,die das jahrzehnt danach gerult haben...irgendwie auch vorhersehbar

ja gab es denn damals schon solche rapper? also optisch mein ich...
 
ich feier die beiden tapes richtig ab,hab mir vor kurzem erst das 2.tape runtergeladen und bin absolut begeistert.es ist einfach richtig schön,solche sachen wie stf,tefla,abs,tobi ,reen usw.anzuhören,weil man die ganzen sachen oft vergisst und keine zeit hat sich mal wieder vor die anlage zu hocken.weiss jemand ob eine 3.platte geplant ist ???:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach stimmt,das interview hatte ich auch gelesen,muss ich mir mal nochmal anschauen:)wäre definitiv eine dicke sache,ist wirklich mal ein richtig gutes mixtape,dass sich auch mixtape nennen darf ,nicht wieder 90% dieser rotztapes,die man einmal hört und dann wegwerfen kann:rolleyes:.
 
Ist auch ne super Track-Selection!
Sollten sich die ganzen Kids hier mal reinziehen, so Geschichtsstunde-mäßig:D:thumbsup:.
 
juice.jpg


So, Leute hier der Link zum Deutschrap Mixtape No.3 von DJ Blastar:

http://taki183.wordpress.com/2011/05/18/dj-blastar-deutschrap-mixtape-no-3/

Viel Spaß, ich denke das Warten hat sich gelohnt. Die Trilogie ist komplett...
 
Zurück
Oben Unten