Dizzy Dizz [text und audio]

MU17

BANNED
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
1.500
hey leutz hatte vor ca. 1 mon jmd mit meinen freunden gedisst.....den leuten aus unserem umfeld hats sehr gut gefallen, doch wie finden es andere rapper? also pls meinung sagen....... danke

hier der track

und hier mein part (bin der, der als erster rapt)

hier mein text

ich bin m. a. r. e. m
und ich komme um dein rahmen zu sprengen
du sagst ich kan net rappen und habe keine punches
junge du weißt nicht was du redest, ich kanns so manches
nenn mich need for speed denn ich bin underground
und most wanted in einem...also schau!
ich zeig dir wo`s lang geht wie`n navigations system
labert net, du weiß auch, dass der thron im game
mir und meinen homez gehört, du hast noch viel zu lernen
vom meister mar e zum m,
ich bete zum herrn denn er gab,
mir mein talent um dich zu belehrn`
du hast jetzt schon verloren, denn ich bin dir überlegen
an deiner stelle würd ichs mir nochmal überlegen
ob du ne zweite runde willst, oder besser gesagt
ob du ne zweite runde schaffst, nach meinem part
ich scheiss auf dich und auf deine postleitzahl
du sagst zu fremden männern, du kosts ein` mark
ich wusste, deine mutter hat ne **** als sohn
denn man sieht direkt, du bist als schwuler geborn
hörst du`s?, ich bin besser als du mein freund
ist ja auch kein wunder, ich komm aus 069
merkst du's dizzy? mit einem diss ist alles weg
denn außer mir und meiner crew ist alles whack
 
Geht schon klar,
aber auch nicht krass.

eure Stimmen kommen cool
aber an text könnt man noch arbeiten
und der beat is auch schon ausgelutscht ;)


peace

3 von 5 sternen
 
danke für deine schnelle antwort^^

noch ne frage

wer von uns ist auf den track denn am besten?

der erste, zweite oder dritte?
 
1. is gut (StylesP)
2. n tick besser (jadakiss)
3. nicht so gut (Sheek)


;D
 
hab aus joke nen vergleich aufgestellt

das sind doch die member von D-Block (rap-crew)

was seit ihr eigentlich für landsmänner ?
 
also ich muharrem (rapper name marem) bin türke, ariel (rapper name a.c.h) ist pole und robin (rapper name d.r.s) ist deutscher landsmann....

robin und ich rappen seit knapp einen jahr der ariel macht es schon seit fast 4 jahren...und weil wir uns selbstverständlich steigern wollen, brauchen wir kritik, verbeserungs vorschläge etc...

ich möchte net eingebildet sein, aber ich bin momentan textlich schon viel besser geworden als auf dem track, wobei es grad ma einen monat her ist...

wir richten uns grad den keller von robin ein hole uns gutes mic etc und dann gehts richtig los, dann gibt es in der freizeit nur noch rappen rappen und nochmals rappen, denn übung macht den meister^^
 
Na dann seit ihr ja schonmal auf dem richtigen weg

viel glück und bleibt am ball

;)
 
ist 069 die nummer eures Blocks in der geschlossenen ?

der erste part hat mir nich so gefallen.. flow war irgendwie garnich da..und mit den lyrics konnteste das nich ausbügeln....

lol wer issn der 2. ? das is bestimmt daffy duck :D zumindest stell ich mir so audios von daffy vor ...der knabe nuschelt und lispelt... rein dialekttechnisch würd ich sagen is der zweite der pole..

der dritte part is auch nich der burner... ihr seid liric technisch echt am arsch..
punshes habt ihr echt nich wirklich..oder hab ich den falschen track gezogen ?

die quali is beneidenswert gut..klar..beat old..aber gut abgemischt etc...

gibt von mir leider nur .. kack auf alles :D 3 sterne
 
das hört man...was nich heissen soll das dass schlimm is...

aber im grossen und ganzen stockt das was ihr flow nennt immer sehr am ende jeder line...
da trennt ihr euch die wörter nach eigener silbentrennungsregel :D

nich mein fall ..sry.. aber scheiss auf meine meinung,macht euer ding. das wird schon das richtige sein:cool:
 
ich fands angenehm zu hören

naja bin ja auch rhein-mainer

DONT HATE
NO HOMO

lmao
 
:rolleyes: heeey süssaaa ^^ - - -> fag ^^ wollt nich haten..nur kundtun das ich das wack find :D
 
^^jeden seine meinung mann^^

und ich bin einer der mit kritik sehr gut klar kommt, und ich komm auch sehr gut damit zurecht, wenns einen ma nicht gefällt....
 
Zurück
Oben Unten